• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abzeichen und spezielle Ränge

DeletedUser668

Find die Idee auch Klasse. Vielleicht könnte man das Ganze noch zu einem Ranglisten Kampf erweitern:
Entweder man lässt es so, oder man bekommt diese Abzeichen für gesteckte Ziele, also zum Beispiel "Gewinne 3 Fortkämpfe hintereinander" oder "Machen mindestens 2000 Schaden" !?
 

DeletedUser

Die Idee haben einige Städte intern auch schon umgesetzt und solche Orden im Forum virtuell verliehen. Da gab es dann den Duellkönig-Orden und den Baumeister-Orden...

Bin unbedingt dafür!
 

DeletedUser1388

Das hat ein bisschen was von Steam-Achievements, oder?

Hier ein Beispiel für TF2. Wenn jemand z.b. 10 Soldaten tötet, oder 3 mal in den Graben fällt, gibts ein Achievement.

Gute Idee, warum nicht kopieren? :)
 

DeletedUser

Ich finde die Idee ehrlich gesagt ziemlich sinnentleert.

Man könnte eine Fortkampfrangliste oder sowas einführen, aber Orden?
 

DeletedUser7571

Sinn - also jetzt mal vom Nutzen her gesehen - hat es nicht wirklich einen, das ist richtig. Aber es sind solche kleinen Dinge, die dem ganzen noch die Würze geben. Außerdem kann man sich mit den Abzeichen wieder neue Ziele stecken, was besonders für die Level 99-Spieler noch interessant sein könnte. ^^

@ Cattulan: Keine Ahnung, hab mit Steam nix am Hut. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich würde auch zu orden sagen.man weiß was man geleistet hat und wenn man noch gar nicht weiß wie man bestimmte orden bekommt dann kommt sogar der rätselspaß wieder mit hoch.so wie bei den schlüsseln^^:D
 

DeletedUser1129

Hm intressante Sache, mal wieder was für die Jäger und Sammler

es sollte aber auch Fun-titel geben die einfach keine Sinnhaben ^^

Meinetwegen einen Säufertitel - für den man X flaschen Whiskey einlösen muss ^^

oder einen Titel alla Trödler wenn man alle items besitzt XD

Auch intressant wären Titel fürs Titelsammeln ;)
könnte man sich ausserhalb der rangliste bissl von dem rest abgrenzen ;)

wäre sicherlich intressant gerade für die lvl 99 leute die nix mehr zu tun haben ^^

mfg
 

DeletedUser7571

Forenregeln schrieb:
* "Pushen"
Es ist uns lieb, wenn Ideen, die allgemeine Zustimmung finden und sinnvoll erscheinen gepushed werden. So wird sie nicht vergessen.
Dabei bitte ich jedoch Folgendes zu beachten:
Bitte den Thread mit Beiträgen wie *push* oder Ähnlichem nur einmal alle vier bis fünf Tage pushen. Das reicht vollkommen aus und bringt nicht zu viele unnötige Posts in den Thread.
Sollten Threads dennoch derart unnötig gepushed werden, so wird dies als Spam gewertet und entsprechend geahndet.

Ich berufe mich mal auf diese Regelung, somit: *PUSH* :)
 

DeletedUser

Finde diese Idee super, für verschiedene Auszeichnungen ist der Kreativität kaum Grenzen gesetzt.
Man könnte ja Auszeichnungen in einer bestimmten Richtung auch in verschiedenen Stufen ansetzen;
z.b. Bronze für nicht so schwer zu erfüllende Voraussetzungen,
Silber für etwas höhere Voraussetzungen,
Gold für sehr schwere Voraussetzungen
 

DeletedUser

hmm ich frage mich warum diese Idee noch nicht verschoben wurde in die Kategorie Sinnvoll :rolleyes:


Bitte verschieben wir warten :D
 

DeletedUser

gibts das nicht schon?

also ich habs noch nie gesucht aber sowas is schon wichtig.

DAFÜR
 

DeletedUser

Das hat ein bisschen was von Steam-Achievements, oder?

Hier ein Beispiel für TF2. Wenn jemand z.b. 10 Soldaten tötet, oder 3 mal in den Graben fällt, gibts ein Achievement.

Gute Idee, warum nicht kopieren? :)

wirklich gute idee aber jede auszeichnung sollte man öfters bekommen können weil man sonst nach einer zeit nicht weiter sammeln kann und das selbe problem wie mit level 99 problem.
 

DeletedUser7571

wirklich gute idee aber jede auszeichnung sollte man öfters bekommen können weil man sonst nach einer zeit nicht weiter sammeln kann und das selbe problem wie mit level 99 problem.

Warum sollte man zB das Abzeichen für viele gewonnene Duelle zwei mal bekommen? Das ist doch Sinnlos. Man kann die Abzeichen ja abstufen, entweder mit Bronze, Silber und Gold wie Andy es in einem vorhergehenden Post geschrieben hat oder man machst einfach mit verschiedenen Rängen (wie es auch meine Grundidee ist), sprich wie bei der Army mit Marshal, Offizier, Privat, etc... aber zB auch was erfundenes wie "Schlächter", "Zerstörer", "Kampfmaschine", "Terminator", usw.

Aber mir kommt da auch noch eine andere Idee, die man hier noch verknüpfen könnte -> siehe *EDIT* in ersten Post.

WICHTIG: Bitte den ersten Beitrag in diesem Thread nochmals lesen, vor allem *EDIT* #3 und *EDIT* #4. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7571

Anscheinend hat den Entwicklern meine Idee recht gut gefallen, wenns jetzt schon bei Ideen - In Arbeit steht :)

Danke euch für eure Unterstützung ^^
 

DeletedUser

super idee,
noch eine kleine verbesserung gegen dass platzproblem: wenn man sehr viele abzeichen hat, kann man sich aussuchen, welche man zur schau stellt und welche in die "abstellkammer" kommen.
 

DeletedUser7571

super idee,
noch eine kleine verbesserung gegen dass platzproblem: wenn man sehr viele abzeichen hat, kann man sich aussuchen, welche man zur schau stellt und welche in die "abstellkammer" kommen.

ja, das wär auch ne möglichkeit.
aber ich würd gerne zeigen, wieviel ich hab ;)
 
Oben