• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abzeichen-Wettbewerb

  • Themenstarter DeletedUser10539
  • Startdatum

Wähle das beste Abzeichen incl. Anforderung

  • 01

    Abstimmungen: 6 3,4%
  • 02

    Abstimmungen: 9 5,1%
  • 03

    Abstimmungen: 5 2,8%
  • 04

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 05

    Abstimmungen: 5 2,8%
  • 06

    Abstimmungen: 9 5,1%
  • 07

    Abstimmungen: 8 4,5%
  • 08

    Abstimmungen: 3 1,7%
  • 09

    Abstimmungen: 4 2,3%
  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 11

    Abstimmungen: 4 2,3%
  • 12

    Abstimmungen: 13 7,3%
  • 13

    Abstimmungen: 4 2,3%
  • 14

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 15

    Abstimmungen: 19 10,7%
  • 16

    Abstimmungen: 2 1,1%
  • 17

    Abstimmungen: 6 3,4%
  • 18

    Abstimmungen: 18 10,2%
  • 19

    Abstimmungen: 6 3,4%
  • 20

    Abstimmungen: 2 1,1%
  • 21

    Abstimmungen: 4 2,3%
  • 22

    Abstimmungen: 3 1,7%
  • 23

    Abstimmungen: 1 0,6%
  • 24

    Abstimmungen: 8 4,5%
  • 25

    Abstimmungen: 1 0,6%
  • 26

    Abstimmungen: 4 2,3%
  • 27

    Abstimmungen: 1 0,6%
  • 28

    Abstimmungen: 2 1,1%
  • 29

    Abstimmungen: 1 0,6%
  • 30

    Abstimmungen: 5 2,8%
  • 31

    Abstimmungen: 7 4,0%
  • 32

    Abstimmungen: 1 0,6%
  • 33

    Abstimmungen: 5 2,8%
  • 34

    Abstimmungen: 4 2,3%
  • 35

    Abstimmungen: 7 4,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Mein Abzeichen:
contest.jpg


Anforderungen:
Bronze: Jede Arbeit mind. 1 mal gemacht
Silber: Jede Arbeit mind. 100 mal gemacht
Gold: Jede Arbeit mind. 250 mal gemacht
Gold+: Jede Arbeit mind. 500 mal gemacht

Denke man solltes nicht so scchwierig machen, jede Arbeit EINMAL gemacht reicht vollkommen, denn so leicht ist es ja nun auch wieder nicht alle Arbeiten ausführen zu können!

Vorschlag: Gold+: Jede Arbeit mind. 1 mal gemacht
 

DeletedUser7571

Zu dem würd ich dann aber ein anderes Bild nehmen, das vom Arbeitsamt passt da find ich net so gut.
Da könnt man machen "Über für 24 Stunden keine Arbeit aus" und je nach dauer, Bronze, Silber und Gold.
Langzeitarbeitsloser oder Hartz IV Empfänger :D
 

DeletedUser

Denke man solltes nicht so scchwierig machen, jede Arbeit EINMAL gemacht reicht vollkommen, denn so leicht ist es ja nun auch wieder nicht alle Arbeiten ausführen zu können!

Vorschlag: Gold+: Jede Arbeit mind. 1 mal gemacht

ist geändert worden
 

DeletedUser

7e962346a5bfe29cdb9d423eb7ccdaf2.png


bzw.

5b1f33d9dfb8bebe1fc3ead001537ce0.png




Gold+: Du hast das Set der Tänzerin bzw. des Gentleman komplett
 

DeletedUser

Zu dem würd ich dann aber ein anderes Bild nehmen, das vom Arbeitsamt passt da find ich net so gut.
Da könnt man machen "Über für 24 Stunden keine Arbeit aus" und je nach dauer, Bronze, Silber und Gold.
Langzeitarbeitsloser oder Hartz IV Empfänger :D

Das Zeichen soll zeigen, dass man nicht die richtige Arbeit für sich gefunden hat, obwohl man alle Arbeiten ausprobiert hat.
 

DeletedUser

Ich seh schon, der Wettbewerbsthread ist zum Austausch von Fakes geworden, ich laub ich nehm doch nicht teil -.-
 

DeletedUser

Das manche Leute es nicht verstehen^^Der Wttbewerb hat doch noch nicht einmal begonnen! Warum stelltt ihr eure Werke hier rein, wenn morpheus im Anfangspost eindeutig sagt, das der Contest erst NACH dem momentan laufenden startet. Es wird sicher wieder so sein, dass wir die Bilder zu ihm schicken müssen ;)

Und wo bitte ist das Problem, wenn einige jetzt schon ihre Werke reinsetzen?

Ich seh schon, der Wettbewerbsthread ist zum Austausch von Fakes geworden, ich laub ich nehm doch nicht teil -.-

Es geht doch darum sich Abzeichen auszudenken, sind also alles Fakes, wenn man es so will.
 

DeletedUser

Meine Güte, seid doch nicht so. :rolleyes:

Warum sollte dann das nicht mitmachen dürfen? Wenn es die Leute nicht lustig finden, dann wird dieses Abzeichen eh schnell weg vom Fenster sein, wozu also die Aufregung? Meine 1. Signatur durfte schon nicht beim vorherigen Wettbewerb mitmachen, weil sie einen Namen enthielt und sich einige darüber beschwert haben. Wenn es euch nicht passt, so meine Meinung, dann macht einfach nicht mit und unterlasst solche Kommentare!
 

DeletedUser

@ Kiwi

Genauso wie du hier deine Meinung veröffentlichst, machen es andere auch! Meiner Meinung nach gehört so eine Schei....ße (im wahrsten Sinn des Wortes) hier nicht hin.
 

totzy

Revolverheld
dachte nicht, dass ihr derart humorlos seid ;)
aber gut, wenn ihr es ertragt ziehe ich das Abzeichen natürlich zurück.

Der Wettbewerb zielt keineswegs darauf ab, Abzeichen zu entwerfen, die es später ingame geben wird. Insofern kann man sich mMn. mal einen kleinen Spaß erlauben
 

DeletedUser10539

dachte nicht, dass ihr derart humorlos seid ;)
aber gut, wenn ihr es ertragt ziehe ich das Abzeichen natürlich zurück.

Der Wettbewerb zielt keineswegs darauf ab, Abzeichen zu entwerfen, die es später ingame geben wird. Insofern kann man sich mMn. mal einen kleinen Spaß erlauben

seh ich auch so. ein bissl spass tut doch keinem weh. ich werde heute abend das startposting schöner gestalten, und wohl auch hinzuschreiben müssen, das alles was spass macht erlaubt sein sollte.(in angemessenem maße)

leute. es geht doch (normalerweise) um spass,spielspass,oder??? man muss ja ni alles so schlimm sehen.

b2t
immer stellt eure abzeichen rein, je mehr umso besser. dann haben wir alle was zu lachen und unseren FUN. und wer weiß, vll ist ja das ein oder andere abzeichen dabei, was inno inspiriert... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

dachte nicht, dass ihr derart humorlos seid ;)
aber gut, wenn ihr es ertragt ziehe ich das Abzeichen natürlich zurück.

Der Wettbewerb zielt keineswegs darauf ab, Abzeichen zu entwerfen, die es später ingame geben wird. Insofern kann man sich mMn. mal einen kleinen Spaß erlauben

Eigentlich haste ja recht. Was mich n bischen stört, das da wasst steht von Spieler beleidigen, wofür man dieses bekommen könnte. Sonst ist das Ding meiner Meinung ok.:D
 

DeletedUser

Naja wenn es hier nur um den Spaß gehen soll, dann hätte ich auch einen ganz anderen!

74b2131ce97b3f892991df11a863818e.png


Gold+: Für zu viele unsinnige Beiträge hier im Forum!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben