• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Accountübernahme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Wäre nett, wenn man nicht ständig gegen andere Moppt.

Konzentriert euch lieber, auf die, die hier Accounts hacken.
Oder ist es wieder nur bei uns DJ`s das bei unseren Accounts die Passwörter geändert und die Klamotten und Arbeiten verstellt werden???

Kümmert euch lieber mal darum, statt nur alles zu tun, damit wir aufhören!!! Es ist nicht nur euer Job uns zu Moppen, sondern auch was gegen hacker und Cheater zu tun!!! Danke


MFG

Der beliebte DJHaihappen :D
 

*JayBe

Goldgräber
hm, warum zaubert mir das irgendwie ein lächeln auf die lippen? :)

naja, dürfte eig. nicht so einfach sein das zu tun, die passwörter sollten bei inno glaub ich verschlüsselt vorliegen.

wenn dein passwort vllt "1234" oder so ist, dann solltest du vllt mal über ne Änderung nachdenken.

Vllt wars ja au einer deiner Dj-Bambinos ;)
 

DeletedUser168

Ich bitte dich soetwas über den Support zuklären, auch mit Beweisen.

Jegliche unkonstruktive Kritik ohne Belege ist hier fehl am Platz.
 

Deleted User - 14831

1. Wer ist "Ihr"?
Vom Team ändert garantiert niemand irgendwelche Passwörter oder Accounts!
Wenn Du konkrete Verdächtigungen hast, dann wende Dich bitte an den Support, anderen Falls lass bitte solche pauschalen Anschuldigungen.

2. Für die Sicherheit Deines Accounts bist Du selber verantwortlich. Wähle ein sicheres Passwort. Ändere es von Zeit zu Zeit.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben