• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Account zwang löschung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guten Tag,
ich habe mir mal die letzten Range angeschaut, und dort sind immernoch welche mit Stufe 1.
Diese Spieler könnte man doch Löschen, ich kenne genug Leute die zugerne hier spielen würde die extrem drauf warten das die beta beendet wird.

Und langsam kann man nun wirklich mal von der Stufe 1 Runter kommen... die Spieler müssen ja auch schon mindestens 1 Woche dabei sein, weil es dort ja schon keine Plätze mehr gab.

Also meine Frage, kann man da nicht was machen? Es ist doch klar das diese Spieler nicht Aktiv sind, also weshalb keine Aktiven reinlassen?

Grüße

P.S Sagt mir sofort bescheid falls es neue Plätze gibt :) ^^....
 

DeletedUser

die werden doch sowieso nach 28 tagen gelöscht
also kann man doch noch 9 tage warten
 

DeletedUser

Ich wäre für löschen diesen Threads, weil wie schon erwähnt gibt es schon solche Topics! (schau mal auch meine Sigi!)
 

DeletedUser

ich habe die sufu benutzt... nix gefunden... vllt sind die schlecht ausgeschildert.... keine ahnung...

grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben