• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Accountaufgabe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo allerseits,

da ich meine sämtlichen Accounts löschen werden, habe ich ein wenig an Geld und Inventar abzugeben.
Ab etwa heute Mittag, 12 Uhr, werden nacheinander u.a. Belle's, Granmonts Pistole, Cheyennes Fellhose, Seth Bullocks Pferdegürtel, fast alle Klamotten (Ausnahme Al Swearens) des Gentleman Set's zum Einkaufspreis auf dem Markt stehen. Zudem ist noch Zunderzeug und Kohle vorhanden. Die Low-Level-Sachen werde ich über den Händler verkaufen. Allerdings wird nicht alles um Punkt 12 Uhr auf dem Markt sein, bis etwa 12:10 Uhr sollte aber alles dann auf dem Markt sein.

Nach Verkauf der Sachen wird das gesamte Geld an einen gespendet werden. Hierbei habe ich mir folgendes gedacht:
Derjenige, der als Zehnter in den Thread reinschreibt, dass er das Geld will, bekommt das Geld. Jeder "Teilnehmer" darf zweimal hier hineinschreiben, dass er das Geld will. Allerdings nicht zweimal direkt hintereinander. Falls einer doch zweimal hintereinander einen Beitrag schreibt, dass er das Geld will, wird aus der Auktion herausgenommen. Zusätzlich werden dessen Beiträge nicht mitgezählt. Sprich: hat betroffener Spieler als z.B 4. und 5. hier geschrieben und Spieler X ist der Zehnte, bekommt erst derjenige Spieler, der als 12. schreibt, den Betrag, da der 4. und 5. Beitrag nicht mitgezählt werden.

Ich hoffe, ich konnte in der Kürze das Wichtigste erklären.

Viel Spaß und Erfolg an alle!

P.S. Liegt bei ca. 110 000$
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

gut, dann bin ich mal der erste... natürlich hätte ich gerne deinen Zaster!!!:up:
 

DeletedUser

Und der "Gewinner" ist Soneaa.

Soll das Geld überwiesen werden oder soll ich noch etwas auf den Markt stellen (wäre Goldstaub). Macht ca. 5500$ aus, ob Überweisung oder über den Markt!

Deine Entscheidung!
 

DeletedUser

jeeeeehaaaaa :shootout:

gerne per Überweisung...

Ich danke dir vielmals und wünsche dir alles erdenklich Gute!

Gruß Soneaa
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben