• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Administrationsrechte im Forum

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 45 95,7%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 2 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

DeletedUser2217

Kurz und schmerzlos: Für die Forenrechte die gleiche Rechtevergabe möglich machen, wie es sie für die Bündnisse auch gibt, also Mitgliedsstädte und Gründerstädte. Damit man verschiedene Forenbereiche auch von mehreren Städten aus administrieren kann, und nicht nur von einer.
 

DeletedUser9967

Eine mögliche Variante fehlt mir in der Umfrage. Nämlich Gründer- und Ratsstädte.

LG
Wolffhard
 

DeletedUser2508

und wenn ihr schon dabei seid.. dann ändert doch bitte, das nur Stadtgründer das Forum bearbeiten können ;(

Es währe nett, wnen das auch nur Stadtrat machen könnte..

Danke fürs zuhören


PS: Das Forumsystem finde ich nur anstrengend und unübersichtlich usw.. da hilft das beste aufräumen nichts!
 

DeletedUser25323

Absolut dafür, grade wenn man zwischen den eigenen Städten unterwegs ist würde das vieles erleichtern.

Deswegen sollte das geregelt werden udn das so schnell es geht :)
 

DeletedUser24786

auch dafür ...
ist doch einfach: wenn man bnd stärken will ist das ein wichtiges feature (nee, kein bug ^^)

ebenso bedürfte es - nach, wie vor - administrativer rechte in den stadt- und bnd-chats ...
so würde man den SG und SR, sowie den Rats- und Gründerstädten vernünftige Handlungsmöglichkeiten zur Verwaltung geben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gänsegeier

und wenn ihr schon dabei seid.. dann ändert doch bitte, das nur Stadtgründer das Forum bearbeiten können ;(

Es währe nett, wnen das auch nur Stadtrat machen könnte..

Danke fürs zuhören


PS: Das Forumsystem finde ich nur anstrengend und unübersichtlich usw.. da hilft das beste aufräumen nichts!

so ich nehm einfach mal den Beitrag ums zu pushen....
 

Joe Mc

dickes und grosses dafür!

Weil mir das genauso geht, in meinem Stadt/Bubdforum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben