• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Advantage Schlagwaffe????

DeletedUser

Ich hab gegen Hohlfrucht gekämpft, dagegen sind die Djs süss, aber mehr nicht.
Aber das ist ja auch nicht das Thema hier.
 

Deleted User - 14831

Also wenn man mal einen Schritt zurücktritt und sich das ganze anschaut: Solche Threads wird es immer geben. Es ist doch immer das gleiche, Es gibt Leute, die erfolgreicher sind als andere und es gibt Wege, die erfolgreicher sind als andere. Meistens sind die erfolgreicheren Leute die, die auch die erfolgreicheren Wege beschritten haben.
Was wäre denn, wenn man auf vielen verschiedenen Wegen exakt gleich erfolgreich sein könnte? Dann könnten wir Spieler uns einfach auch mal zusammen setzen, jeder würfelt mal und hurra, wir haben einen Ranglisten-Ersten.
Momentan ist vielleicht - ich weiß nicht mal, ob das wirklich stimmt - der Schlagwaffenweg etwas Erfolg versprechender. Irgendwann werden wieder Änderungen und Neuigkeiten kommen und dann ist vielleicht wieder der Schusswaffenweg erfolgreicher - und irgendwann wieder der Schlagwaffenweg.
Tatsache ist, es gibt noch wesentlich mehr Faktoren als die Entscheidung für die eine oder andere Waffe. Und Tatsache ist auch, dass diese Diskussion spätestens nach jeder Neuerung mal wieder aufgewärmt werden wird.

Dabei, es ist ein Spiel und wenn man sich falsch entschieden hat oder falsch geskillt hat (in der Annahme, es gibt überhaupt ein "falsch"!), dann hat man eben "verloren" - alle können nunmal nicht gewinnen.
 

DeletedUser

An den Threaderöffner:
Hast Du schon einmal einen Account gespielt mit Schlagwaffen? Geschweige denn einen wo du auf Reflex und Zähigkeit geskillt hast? Wenn Du das mal getan hast, dann siehst Du, dass Du keinerlei Vorteile hast. Wer Schießen skillt hat nebst Zielen und massig Punkte für Auftreten / Ausweichen auch bessere Möglichkeiten zu arbeiten (aber darum geht es Dir ja nicht, weiß ich).
Muss mich also meinen Vorrednern anschließen.:rolleyes:
 
Oben