• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Adventskalender 2023

Frenchcore Freak

Landstreicher
Juhu... allen guten Dinge sind 3.
Ich darf mir 15 Produkte aussuchen. Was für Produkte sind gemeint? Alle Produkte die man finden kann? Also auch Bonusprodukte?
 

noisetweaker

Quietscheentchen
The West-Team
Du darfst dir Produkte aussuchen, die du bei einer Arbeit finden kannst. Kisten gehören nicht dazu. Auch keine Setitems wie Sattel, denn das findest du bei keiner Arbeit. Aber neben den herkömmlichen Produkten können es auch Seltene Vogeleier oder Tierknochen sein.
Schreib einfach ein Ticket, da können wir das klären, was von deinen Wünschen geht.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Bei der noch ausstehenden Aufgabe bin ich ja mal wirklich gespannt auf die Lösung und darauf, wie viele alle richtig haben. Ich habe größtenteils raten müssen.
 

Phibes

Holzmagier
"Stern über Bethlehem" und "Dicke rote Kerzen" aus den Lösungen habe ich weder als Titel noch als Lied je gehört.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich hab beide dabei, aber Ersteres mangels besserer Ideen eher scherzhaft. Für meine Begriffe ist das ein Sternsingenlied.
Das andere ist halt so ein Kinderweihnachtslied.
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Ich ärgere mich, wir haben im Familienrat am Weihnachtstag gerätselt und hätten letztlich sechs richtig gehabt, aber ich habs nicht eingesendet, weil ich dachte, es wär eh der Großteil falsch (wir waren alle der Meinung). Dicke rote Kerzen habe ich im Leben noch nicht gehört. Dort hatten wir halt Rudolf das Rentier :D
Aber ist eh egal, ich hab ja eh nix eingereicht
 

Headbanger68

Holzmagier
Ich finde es ja mal richtig klasse, was sich das Team hier für eine Wahnsinns-Arbeit gemacht hat

.

Ich habe leider nichts gewonnen, und das aus dem einfachen Grund, dass ich gar nicht mitgemacht habe.

Alleine die ganze Diskussion hier im Forum, über Kleinigkeiten, Lächerlichkeiten, und sonstigem Schwachsinn, hat mich davon abgehalten.



Ich ziehe trotzdem meinen Hut, wenn ich einen auf hätte, vorm gesamtem Team. Ich würde mir den ganzen Stress garantiert nicht antun! :D



Ich wünsche dem Team im Neuen Jahr, dass sich die Spieler in diesem Jahr einfach mal etwas zurückhalten, gerade wenn es um Events geht, die gerade für die Spieler gemacht werden, und nicht nur die kleinste Mücke auf den größten Elefanten suchen.



In diesem Sinne, ein frohes neues Jahr 2024
 
Oben