• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Aktivitätsübersicht der Freunde

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 22 52,4%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 20 47,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

DeletedUser26312

Da sich die Events häufen bei denen man seinen Freunden täglich etwas schenken kann wäre es doch schön wenn man irgendwo sehen kann ob die Freunde überhaupt noch aktiv sind. Ich stelle mir das so vor wie es in der Stadthalle geregelt ist mit den 3 farbigen Punkten. Man könnte ja im Freundemenü einen neuen Tab machen wo man alle Freunde in der Übersicht sieht

Hintergrund:
Ich habe gerade zufällig in meiner Freundesliste einen Spieler gefunden der sich im Urlaubsmodus befindet. Bei näherer Betrachtung hab ich da noch 3 Leute gefunden und habe bei ein paar Leuten die Vermutung das diese seit ein paar Tagen (oder schon länger?) nicht mehr aktiv sind und auch keinen Urlaubsmodus aktiviert haben.

Ps. Es geht nicht um Schenkungsaktivität sondern nur darum ob sich jemand noch "regelmäßig" ins Spiel einloggt.
 

stewue

Revolverheld
also bei meinem 20 wirklichen freunden weiss ich selbst, ob sie noch aktiv sind oder nicht. wenn ich aber irgrendwelche leute für die events einlade, damit ich mehr raketen bekommem, dann muss man nicht auch noch belohnt werden, dass man sieht wer aktiv ist und wer nicht. ich meine dein vorschlag bringt mir ja neben den events eigentlich nicht. und man muss ja nicht noch mehr diese blöden event-freundschaften fördern.
 

DeletedUser18405

also bei meinem 20 wirklichen freunden weiss ich selbst, ob sie noch aktiv sind oder nicht. wenn ich aber irgrendwelche leute für die events einlade, damit ich mehr raketen bekommem, dann muss man nicht auch noch belohnt werden, dass man sieht wer aktiv ist und wer nicht. ich meine dein vorschlag bringt mir ja neben den events eigentlich nicht. und man muss ja nicht noch mehr diese blöden event-freundschaften fördern.

ganz deiner meinung:up::up:
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Na ich hab leider auch knapp 100 auf der Liste halt einfach die mit denen ich mal getauscht habe...wär schon praktisch
 

DeletedUser

Ich muss zugeben, ich habe auch reichlich Freunde auf der Liste und mir ist es gelinde gesagt auch ziemlich egal ob die nun aktiv sind oder nicht. Die Leute mit denen man wirklich in engerer Verbundenheit zu tun hat kennt man und da weiß man auch ob die noch aktiv spielen oder nicht. Der ganze Rest sit eh nur für die Events wichtig und somit sehe ich da auch keinen Grund warum mich deren Aktivität interessieren sollte.
 
Oben