• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Aktivitätsbelohnung - Mehr Möglichkeiten für das Tagesziel

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 40 95,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 2 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

DeletedUser23785

Da ja mit dem letzten Update die verfügbaren Daily Quests deutlich eingeschränkt wurden und auch zwei der Questgeber (Geisterstadt und Indianerdorf) nicht für jeden Spieler in gleichem Maße zur Verfügung stehen (Stichwort Laufwege), sollte man aus Gründen der Fairness aber auch der Abwechslung mal über zusätzliche Aktivitätsbelohnungen oder bessere Verfügbarkeit der bisherigen nachdenken. Ein paar Beiträge unter diesem Thema sind bereits die Errichter angesprochen worden. Ich könnte mir hier Folgendes vorstellen:

1) Mehr Questgeber für Daily Quests
Das ständige Laufen zu Geisterstadt oder Indianerdorf mag ja auch eine Aktivität sein, für den Spielspaß ist dies sicher wenig förderlich. Ich wäre dafür, entweder die Auswahl an Quests im Saloon zu erhöhen (z. B. zwei pro Questgeber) oder weitere Questgeber gleichmäßig auf der Karte zu verteilen.

2) Belohnung für Stadt- oder Fortausbau
Auch diese Tätigkeiten kann man meiner Meinung nach belohnen und bei den abzuschließenden Aktivitäten berücksichtigen. 6 oder 8 Stunden wären doch eine ausreichende Voraussetzung.

3) Berücksichtigung von Fortkampfteilnahmen
Nein, keine zusätzlichen Bonds. Aber man könnte doch die Teilnahme an mindestens einem Fortkampf auch bei den Tageszielen berücksichtigen.

Natürlich machen diese Vorschläge nur Sinn, wenn es seitens Innos überhaupt gewollt ist, daß sich die Spieler relativ zuverlässig die maximal möglichen Bonds erarbeiten können. Die Einschränkung bei den Daily Quests spricht nicht unbedingt dafür. Es wäre schade, wenn versucht wird, die Premiumkisten nur für Nuggets erreichbar zu halten ...

Gruß
Mathias
 

DeletedUser25188

Ja da Stimme ich dir auch zu Mathias78.Unter anderem sollte man zu mindestens mehr Quests beim Indianer Dorf zur Verfügung stellen den Aktuell werden mir dort nur 3 angeboten wovon ich nur 2 mit Schwierigkeiten machen kann da sie die selben Sachen zur Erfüllung brauchen wie die Quests im Saloon.Bei der Geisterstadt gibt es deutlich mehr Quests ist aber viel zu weit für alle die auf der anderen Seite der Karte leben.Umziehen ist auch keine Lösung das habe ich kurz vor dem update gemacht meine Stadt mit mehr als 300000 Dollar in der Kasse und voll ausgebaut aufgegeben und neben das Indianerdorf gezogen und noch mal neu angefangen da es jetzt dort kaum quests gibt war das vollkommen umsonnst und ne menge Geld ist weg.
 

DeletedUser17043

Vielleicht einfach Charakterklassen-Tagesbonus

Arbeiter auf Handwerkliche Arbeiten also Ausbau aber auch Arbeiten wie Brücke bauen, da irgendwann alles ausgebaut ist. Soldaten auf Fortkämpfe , Duellanten auf Duelle [finde es sowiso blöd das 2 Duellaufgaben drin sind] , Abenteuerer Quest und vielleicht auch Wert der gefunden Gegenstände [ zieht sich natürlich immer höher]

Das sind jetzt nur Beispiele :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben