1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können?
    Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen.
    Viel Spaß!

Information Aktuelle Questprobleme

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von stayawayknight, 4. Juli 2017.

  1. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    325
    Howdy allerseits,

    leider werden wir im Moment wieder von zwei Questproblemen heimgesucht. Die folgenden Questreihen sind betroffen:
    • West Point, wiederholbare Questreihe: Hier lässt sich bei der achten Quest namens "Widersacher" der "Letter von Washington" nicht finden, was voraussichtlich erst mit dem kommenden Update behoben werden wird. Das ist jedoch nicht weiter schlimm, da nur die erste Quest der Questreihe zeitbeschränkt (und bis zum 14.07. verfügbar) ist. Wir raten daher dazu, zumindest die erste Quest ("Wichtiger Aufruf") schon jetzt abzuschließen, um die Reihe dann zu einem späteren Zeitpunkt - wenn der Brief wieder gefunden werden kann - zu Ende bringen zu können. Es sei noch einmal betont, dass hier "nur" die wiederholbare Questreihe betroffen ist; die normale Reihe "West Point" weist dieses Problem nicht auf, dort kann der Brief wie gewohnt gefunden werden.
      Um unter anderem die Spieler zu entschädigen, die bereits viel Erholung in die Suche nach dem "Letter von Washington" invenstiert haben, steht unter diesem Loginlink ein Gratis-Mate-Tee für alle zur Verfügung. Einfach den Link anklicken und darüber in das Spiel einloggen. Viel Spaß damit!
    • Betsy-Ross-Flagge: Unter Umständen ist hier der Questgeber "Der junge Marshall" nicht sichtbar, der für die fünfte Quest "Die amerikanische Flagge" benötigt wird. Das ist abhängig davon, ob bereits die Questreihe "Nieder mit Fort Mencer" aus der Main-Story abgeschlossen worden ist. Wurde innerhalb dieser bereits die Quest mit dem jungen Marschall absolviert, dann ist der Questgeber auch für die Betsy-Ross-Flagge-Questreihe sichtbar; andernfalls bleibt er leider versteckt. Auch die Behebung dieses Problems soll mit dem nächsten Update ins Spiel kommen. Eine zeitliche Beschränkung besitzt diese Questreihe glücklicherweise nicht.
    Entschuldigt bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten!

    Viele Grüße
    Das TW-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2017
    misserfolg gefällt das.
  2. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    325