• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

AKW Laufzeitverlängerung und Umgehung des Bundesrates.

DeletedUser

Was haltet ihr allgemein von der Laufzeitverlängerung? (ich glaube hierzu gab es schon einen Threat, aber das gehört ja irgendwie dazu)

Und, was haltet ihr davon, dass die Bundesregierung bei der Verabschiedung des Gesetzes den Bundesrat übergeht, welcher jetzt klagen will?

Ich hab ehrlich gesagt große Bedenken bei dieser Regierung, vor allem wenn sie jetzt schon Gesetzte verabschieden, die nicht von den Ländern bestätigt werden. Allein wenn man sich anschaut was Merkel, Westerwelle und co. schon so alles verbockt haben komm ich nicht drum herum zu glauben, dass schwarz-gelb in den noch bevorstehenden 3 Jahren Deutschland in den Ruin führ.
 

DeletedUser

ist das alles wirklich so überraschend? der wähler wollte es nicht anders. da verweise ich mal auf die threads und argumente hier im forum zur wahlzeit...
:tumble:
 

DeletedUser

Was haltet ihr allgemein von der Laufzeitverlängerung? (ich glaube hierzu gab es schon einen Threat, aber das gehört ja irgendwie dazu)

Und, was haltet ihr davon, dass die Bundesregierung bei der Verabschiedung des Gesetzes den Bundesrat übergeht, welcher jetzt klagen will?

Ich hab ehrlich gesagt große Bedenken bei dieser Regierung, vor allem wenn sie jetzt schon Gesetzte verabschieden, die nicht von den Ländern bestätigt werden. Allein wenn man sich anschaut was Merkel, Westerwelle und co. schon so alles verbockt haben komm ich nicht drum herum zu glauben, dass schwarz-gelb in den noch bevorstehenden 3 Jahren Deutschland in den Ruin führ.

Keine Angst, wir sind faktisch schon ruiniert!

Aber bitte schreibe doch deine Meinung in den passenden Thread.
 

Deleted User - 14831

Auch hier gilt: OT wird gelöscht, notfalls der Thread geschlossen.
 
Oben