• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche Al Swearengens Adlergürtel

DeletedUser

ich suche ganz dringend den Gürtel Al Swearengens Adlergürtel

wer weiß wo ich ihn bekomme der melde sich im game bitte bei mir
 

DeletedUser

die passende arbeit gibt es aber nicht, den das habe ich auch schon seit wochen ausprobiert
kann ja nicht sein das du als abenteurer mit lvl 110 keinen fundwert von ca 4200$ hast
den hab ich als soldat ja schon 2 mal gefunden (mit duellskillung)
und nein ich verkaufe dir keinen :p
hab nur noch einen, den brauche ich selber ;)
 

DeletedUser9577

Ich würde meinen evtl. verkaufen :)
Mach mir einfach mal Gebote ingame :)
 

DeletedUser

kann ja nicht sein das du als abenteurer mit lvl 110 keinen fundwert von ca 4200$ hast
den hab ich als soldat ja schon 2 mal gefunden (mit duellskillung)
und nein ich verkaufe dir keinen :p
hab nur noch einen, den brauche ich selber ;)

dann sage mir mal wie das gehen soll???
 

DeletedUser

In ein paar Wochen auf Stufe 110... respekt :blink:
Wenn du auf eine Arbeit klickst siehst du rechts oben ein grünes Kleeblatt. Geh mit dem Mauszeiger darauf dann erscheint ein Text
Glück: Mit etwas Glück..... usw.

Dahinter ist ein Dollarwert angegeben z.B. 422-1266 das ist der sogenannte Fundwert. Wenn du diese Arbeit machst können Gegenstände die du dabei finden kannst einen Wert dazwischen haben.Al Swearengens Adlergürtel hat einen Kaufwert von 4235, also musst du Arbeiten machen die diesen Wert abdecken.
Der Gürtel hat eine extrem seltene drop rate also nicht verzweifeln wenn du ihn in ein paar Wochen noch nicht gefunden hast. Ich hab glaub in einem halben Jahr nur 2-3 gefunden
 

DeletedUser

mir hat noch keiner erklärt wie man das macht, und ich spiele noch so lange erst seid ein paar wochen
der charakter ist aber schon länger als ein paar wochen da.
an hand der erfolge kann man ersehen das er mindestens schon 1 jahr auf der eins spielt, eher schon etwas länger :rolleyes:
 

DeletedUser

In ein paar Wochen auf Stufe 110... respekt :blink:
Wenn du auf eine Arbeit klickst siehst du rechts oben ein grünes Kleeblatt. Geh mit dem Mauszeiger darauf dann erscheint ein Text
Glück: Mit etwas Glück..... usw.

Dahinter ist ein Dollarwert angegeben z.B. 422-1266 das ist der sogenannte Fundwert. Wenn du diese Arbeit machst können Gegenstände die du dabei finden kannst einen Wert dazwischen haben.Al Swearengens Adlergürtel hat einen Kaufwert von 4235, also musst du Arbeiten machen die diesen Wert abdecken.
Der Gürtel hat eine extrem seltene drop rate also nicht verzweifeln wenn du ihn in ein paar Wochen noch nicht gefunden hast. Ich hab glaub in einem halben Jahr nur 2-3 gefunden

den höchsten wert den ich erreiche liegt bei 3987.
wie kann ich den wert erhöhen???
 

DeletedUser

in dem du mehr arbeitspunkte in die arbeit einbringst das machst du am besten wenn du die ap und fp auf die benötigten fertigkeiten legst
 

DeletedUser

Arbeit mit 4300?

Hi,

ich spiele auf LvL 115 und die Arbeit mit dem größten "Glücksfaktor" die ich habe ist Leichen plündern mit einem max. Wert von 3807$. Wie also soll ich den Wert anheben? Durch Kleidung?

Wäre dankbar für einen Tip, denn ohne den Gürtel komme ich bei den Quests nicht weiter.
 
Oben