• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche Al Swearengens Adlergürtel

fuchs60

Holzmagier
hi Leute,
ich habe einen PA und suche diesen verdammten Gürtel inzwischen fast ein 3/4 Jahr. Ich habe bei "Leichen plündern" einen Fundwert von ca. 5700$$. Selbst mit der für mich immernoch im Fundwertrahmen liegenden Arbeit "Feuer löschen", ca. 4300$$ erreiche ich beim besten Willen nix. Arbeite regelmäßig(mit der jeweils besten betreffenden Ausrüstung!) so quasi von oben nach unten alles ab; bis auf die üblichen Funde hat sich leider bzgl. des Gürtels nix getan...

Habt ihr nen Tipp für mich?

Besten Dank schon mal im Vorraus

Beste Grüße
Fuchs60
 

fuchs60

Holzmagier
klar! und damit DAS auch möglich ist, verkaufe ich die Hälfte von meinem Inventar, hab dann den Gürtel und kann nix mehr machen.(da steckt ja eine prima Spiel-Idee hinter)

Ich hab den Eindruck, dass irgendwie ohne "kaufen" hier nix so wirklich funktioniert. Was nützt mir mein PA dann noch, wenn der einzige Vorteil darin besteht, dass sich andere vor Freude die Hände reiben und ich mir hier den Wolf suche...
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Nanana, wenn du das Geld nicht hast ist das doch kein Problem... Es lebt sich ja auch gut ohne Gürtel, hab ich auch geschafft bevor ich ihn gekauft habe.

Dann spielst du einfach weiter wie vorher und irgendwann verkaufst du mal alles überflüssige im Inventar kannst dir vlt schon Al's leisten. ;)
 
Oben