• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Al Swerengons Adlergürtel

DeletedUser25387

Hab Al Swerengons Adlergürtel auf dem Markt ... Bitte Bietet ordentlich mit ;) Dann kommt der 2. :D
 

DeletedUser

Da musst du mal mindestens 100k runter gehen. Und selbst bei 190k ist es fraglich, ob einer drauf bietet.
 

DeletedUser25387

ja der Preis is derzeit so .. den letzten hab ich für 285 erworben .. schau ma in mienem profil :)
 

DeletedUser

Lass doch den jungen in ruhe. Hast du nichts anderes zutun? Hört dir sonst kein Mensch zu? Hast du so ein Mitteilungsbedürfnis?
 

DeletedUser25387

Der Gegenstand (1) Al Swearengens Adlergürtel wurde für $ 320000 verkauft. Du kannst das Geld bei dem Markt in Fox River WITC abholen, wo der Gegenstand verkauft wurde.
 

DeletedUser

So. Und das halte ich jetzt für einen Fake.

Denn Berichte enthalten keinen Stadtnamen.

"Der Gegenstand (2) Schrotpistole wurde für $900 verkauft. Du kannst das Geld bei dem Markt abholen, wo der Gegenstand verkauft wurde."

Ansonsten zeig mir doch mal gerne den Bericht.

Beweis: [report=285864206e39326a3c]Auktion beendet: (2) Schrotpistole[/report] (Colorado)
 

DeletedUser

Du hast doch einfach keine Ahnung ...

Colorado: [report=285941250075887d63]Sofortkauf von (5) Stahl[/report]
Du hast den Gegenstand (5) Stahl für $ 7500 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt in Fortune Valley abholen, wo er verkauft wurde.


Spam doch nicht die Threads anderer voll mit deinem unnützen Geschwätz ...
 

DeletedUser

Das gilt bei KAUFGEBOTEN, aber nicht bei VERKAUFSangeboten!

Teste es doch mal selbst.

Du hast den Gegenstand (1) Säge für $ 750 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt in The five points abholen, wo er verkauft wurde.
Der Gegenstand (100) Zucker wurde für $20000 verkauft. Du kannst das Geld bei dem Markt abholen, wo der Gegenstand verkauft wurde.
 

DeletedUser25387

genau siehs ein .. oder schau auf mienem prfil .. habs extraa für dich reingestellt xDDD
 

DeletedUser

So. Und das halte ich jetzt für einen Fake.

Denn Berichte enthalten keinen Stadtnamen.

"Der Gegenstand (2) Schrotpistole wurde für $900 verkauft. Du kannst das Geld bei dem Markt abholen, wo der Gegenstand verkauft wurde."

Ansonsten zeig mir doch mal gerne den Bericht.

Beweis: [report=285864206e39326a3c]Auktion beendet: (2) Schrotpistole[/report] (Colorado)

Schwachsinn. beschäftige dich erstmal mit dem Game bevor du die anderen Spieler als lügner darstellst.
 

DeletedUser25387

habs in meinen persönlichen text geschrieben .. wers nich glauben kann .. dort nachschauen !!
 

DeletedUser

Ok. Ich gebe mich geschlagen, tut mir Leid.

Und an den Herren Kackbraten: Wenn ich einen Bericht ohne die gekennzeichnete Stadt bekomme (bzw. alle meine Berichte so aussehen), dann gehe ich von etwas anderem aus.

Abgesehen davon sagte ich "ich halte das für einen Fake".

Nichts für Ungut DEVGRU, ich bin mal wieder auf einen mir noch nicht bekannten Bug / sonstiges irgendwas reingefallen.:tumble:
 

DeletedUser25387

Dir gehts aber gut oder ? xDD was is drann so ungewöhnlich einen Adlergürtel für 320 k zu verkaufen ?? xDD sag mir das bitte
 

DeletedUser

Dass der vor ein paar Monaten nicht mal 200k wert war ;)

Mir wurde ja selbst mal einer für 200k angeboten, während auf dem Markt ein paar für 150k standen.

Ich bin gerade selbst erstaunt, auch auf meinen Welten ist der Preis übertrieben hoch:confused:

Glückwunsch an all diejenigen, die ihn behalten haben! ;)

PS: Dafür geht Adah's Preis runter ;)
 

DeletedUser

das ist deutlich der teuerste findbare gegenstand (findbare gegenstände außer harmonicas sollten meiner Meinung nach nicht über 75k kosten) und ich versteh ehrlich nicht warum, so doll ist das set auch nicht da gibts für alles was besseres...
 
Oben