• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

alle fenster schliessen stört ungemein

DeletedUser8352

hallo

habe immer dass problem mit firefox trotz geleertem cache und cookies und sonstiges dass das schild alle fenster schliessen steht dass problem geht kurz weg wenn mann etwas anderes mit beschreibung anzeigt nur danach wenn man ein ingame fenster schliesst von vorne


lg ostrywilli
 

DeletedUser

Nicht ganz leicht zu verstehen^^
Hab mal ein paar Satzzeichen dazu gebastelt.
hallo

habe immer dass problem mit firefox, trotz geleertem cache und cookies und sonstiges, dass das schild alle fenster schliessen steht.
dass problem geht kurz weg, wenn mann etwas anderes mit beschreibung anzeigt.
nur danach wenn man ein ingame fenster schliesst von vorne.


lg ostrywilli

Also, du hast immer das "alle Fenster schliessen"-Schild auf dem Bildschirm?
Und es geht kurz weg, wenn du beispielsweise mit der Maus über dein Inventar fährst (Beschreibung anzeigen)?
Und wenn du dann irgendein Fenster schliesst, ist das Schild "alle Fenster schliessen" wieder da?

Schon versucht, nach dem Cache löschen neu einzuloggen?

Ansonsten:
Gib wenn nötig eine Welt an (Weltenauswahlpräfix) und deinen Spielernamen.
Beschreibe die Tätigkeiten, die du gemacht hast, bevor der Bug aufgetreten ist.
Erstelle einen Screenshot und füge ihn dem Beitrag hinzu, falls er die Fehlermeldung einfacher und verständlicher macht.
Gib an, welchen Browser (Firefox, Internet Explorer, Opera, Safari...) und Version du verwendest bzw. mit welchen Browsern du es probiert hast.
 

DeletedUser8352

korrekt. einloggen muss ich ja immer wegen ep belohnung und egal ob mit oder ohne gelöschten cache ist es dasselbe thema

welt el paso mein benutzername ist der gleiche wie im forum

screenshot weiß ich zwar zu machen aber einfügen leider nicht


mozilla firefox aktuelle version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben