• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Alle Gegenstände anpassen

Eure Meinung ist gefragt!

  • Dafür!

    Abstimmungen: 30 75,0%
  • Dagegen!

    Abstimmungen: 10 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

DeletedUser15629

Hallo

dass die alten Gegenstände angepasst wurde, war überfällig und finde ich gut.
Aber wieso habt ihr nicht auch die Character-Quest Items überarbeitet?

Bspw. die Duellanten Sachen waren schon immer schlecht. Und seit den neuen Sets ist auch der Duellanten Hut nicht mehr relevant (wie er es gegen Reflexer mal war)

Gerade die sind es doch, die einem Charakter ein bissel was besonderes geben... schließlich kommt da (ausnahmsweise) nicht jeder ran. Es sollen ja keine Über-items werden, aber wäre schön wenn sie in den Bereich des Spielbaren kämen.

Und meine Meinung zum FK.. nicht die Formel ist schlecht, sondern die FK Sets sind zu gut. (Natty, McJ) die geben in der Basis zu viele Boni, da macht skillung oben drauf kaum noch was aus.. bzw. bringt sie zu wenig im Vergleich zu LP Skill... nur so nebenbei.

Danke
Bret
 

DeletedUser12276

Funfact:
Bei dem Teil "Ein Stück vom Kuchen" der Duellantenquest habe ich jetzt die Wahl zwischen 150$ bar oder einer gelben Mütze mit VK 195$.

Ist wohl als Intelligenztest für Duellanten gedacht :-)
 

DeletedUser23048

leider wurden aber nicht alle gegenstände angepasst.

eine frechheit ist weiterhin das bspw. der weihnachtsschlitten zum einen den exorbitanten verkaufspreis von $275 beim FH erziehlt obwohl er aus den teuren nugget premiumkisten droppen kann (oder konnte), und zum anderen nicht einmal auktionierbar ist. :mad:

mittlerweile besitze sicherlich nicht nur ich 3 von den dingern zum heiteren familienrodeln, die aber für das spiel nicht zu brauchen sind.

durch die flut der einträge im forum möge man mir verzeihen wenn ich unglücklicher weise ein bereits diskutuertes thema neu anschneide, oder der beitrag gar im falschen fred gelandet ist. ;)
 
Oben