• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben alle welten shopsale

DeletedUser27339

hi

kann mir nicht vorstellen das der sale button fürs wochenende auch bereits mittwochs links da sein soll. der ist nämlich da und nervt
 

DeletedUser7642

und der nervt dich schon nach 1 Minute....boh

ich motz zwar auch genug rum, aber bei manchen würde es mich schon mal intessieren was für Arbeit derjenige im RL abliefert :whistle:
 

DeletedUser27339

nein der nervt seit er auf der beta ist und da fanden ihn viele, wie auch ich, schon eine unsinnige idee. nur da man betafeadback schon immer ignoriert mach ich da dann eben hier fehlerthread auf fehlerthread, das wird zwar auch wenns grobe bugs sind teilweise jahrelang ingnoriert. aber schlechte arbeit muss eben honoriert werden
 

DeletedUser24725

Und ja @Hubsa, er nervt gewaltig, reicht wenn man es unten sieht. Und er nervt noch mehr wenn es wie jetzt eine Fake ist, weil es für WE gedacht ist.
 

DeletedUser

wenn der Button schon anzeigt, dass es ein Sonderangebot gibt, sollte er auch nur da sein, wenn es wirklich ein Sonderangebot gibt...
Sonderangebot.png

abgesehen davon würde ich den auch lieber gar nicht angezeigt haben
 

DeletedUser

jetzt ist er behoben :D
wenn es mal immer so schnell gehen würde :D
 

DeletedUser15522

hehe das wäre ja was aber eigentlich sollte doch heute was anderes kommen oder irre ich mich da
 

DeletedUser

Tja -- so ist das! Manchmal muss man halt Geduld haben. Hat man die nicht, dann wird vieles --- spasslos :D
 

DeletedUser12276

Auf der Beta gibt es hald immer ein Angebot: Die Reskill Tränke
 
Oben