• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Allen´s Pepperbox oder Coldener Colt?????

DeletedUser

Hallo :) ich hätte eine Frage.
Ich bin im Besitz von Allen´s Pepperbox und werde mir denächst den Goldenen Colt holen.:D
Was ist besser für Duelle geignet???:shootout:
lg
 

DeletedUser

Würde dir den Goldenen Colt empfehlen,da die beiden Waffen fast gleichen Höchstschaden haben,aber der Goldenen Colt ein besseren Mindesschaden.

Also die Differenz ist beim Colt nicht so groß ^^
 

DeletedUser

Ab Allen (Jesse,Billy und Web)hätte ich jede Edle Waffe statt den Colt genommen
 

DeletedUser

ist schlecht gemacht alle edle waffen sind einfach zu schwach gegen den cold. da müssen die entwickler nacharbeiten
 

DeletedUser

Ganz deiner Meinung,aber einpaar Punkte schlechter find ich nicht schlimm,z.B jesses hätte ich lieber als Colt
 

DeletedUser

Ist auch ne ähnliche Frage, habe kb einen neuen Therad wegen dem zu stellen :D

Soll ich Nats oder lieber Hernandos für Duelle nutzen? Kann mich iwie ned entscheiden :D
 

DeletedUser

Für mich wär Hernando besser,der hat einen besseren Durchschnittsschaden jedoch hat Nats einen besseren Gesamtschaden,ich hätte Hernandos genommen..
 
Oben