• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Alles Gute pluschki

DeletedUser

alles gute auch von mir :)

feiert schön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Alles Gute pluschki und Jigelp und allen anderen, die heute ihren Tag haben!
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
ach, hätte ich bloß keinen thread aufgemacht. jetzt krieg ich keinen eigenen, obwohl pluschki schon länger nicht mehr on war...:(
trotzdem danke für die glückwünsche:)
 

DeletedUser15031

danke an alle ;)

ich war länger nicht on, weil ich z.Z einfahc sehr viel zu tun habe :( im spiel, bin ich on, aber auch nicht oft, und ich habe einfach nciht dir zeit, hier im forum mitzulesen und schreiben, die ich gerne hätte :(
 

DeletedUser1567

frabz-Marty-Some-how-we-have-been-transported-Back-to-this-old-thread-8df085.jpg


einen älteren thread haste wohl nicht gefunden, trotzdem alles gute zum zum geburtstag :mgreen:
 

DeletedUser

Thegothicer und Killerflip is mehr oder weniger das selbe :D Aber danke und euch natürlich auch :)
 
Oben