• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Alte Items Sale

Gelöschtes Mitglied 561

wie sieht es auf ohio mit dem sale aus - findet er dort auch statt?
 

Deleted User - 2034914

Ähm.... wieder mal für Leute mit zu viel Geld.... Spieler mit wenig Geld werden diskriminiert :mad:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Weil keine Hunde- und Katzenbabys sowie Leuchtsäbel verschenkt werden?
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Wäre ja dafür das in Sales mit alten Items die älter als ein oder zwei Jahre sind zukünftig auch mit Bonds bezahlt werden kann
 

N3MESIS

Niemand
The West-Team
Soweit ich weiß ist es nicht geplant, dass Union Officer jemals wieder in den Sale kommt
 
Oben