• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen alte Klickevents für neue spieler aufwärmen

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 561
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 561

wäre es nicht möglich, alte klickevents für neue Spieler oder spieler die das erste klickevent damals aus irgendwelchen gründen nicht spielen konnten - urlaub, krankheit oder sonstiges samt der dazugehörigen quest, nochmal erreichbar zu machen? Da es ja inzwischen auch neuere welten betrifft, wäre es eine schöne abwechslung für alle spieler...
 

misserfolg

Revolverheld
würde ja bedeuten, man kann die meist benötigten questitems finden und muss sie nicht im shop kaufen ...... geht ja gar nicht so was :D
 
Oben