• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

alte Mitstreiter gesucht

DeletedUser9411

Ich habe vor einiger Zeit auf den alten Welten gespielt (Errichter Top 1 / mittelprächtiger Soldat und Fortkämpfer) . Schaue und teste gerade die neue Version. Gibt es hier alte Mitstreiter, die den ollen Grandpa noch kennen, mich in ihrer Stadt aufnehmen und in die Neuerungen kurz einweist? Will doch mal schauen, ob the west wieder Spaß machen kann :)
 

DeletedUser

Kenne dich zwar so nicht, aber wenn du auf den alten Welten gespielt hast, kennste bei uns wahrscheinlich n paar - Leute wie zB Micky1992, Boo, Bissiger Wolf etc . . . kannst ja mal bei den Fourteeners anfragen ;)
 

DeletedUser9411

:) Na wer kannte den Giga als Duellexperten und Micky als Questknacker nicht?

Wir ollen Errichter wurden beim Bauen öfters mal umgenietet und sind/waren daher eher unbekannt. Ich war auf W5/W7 und W8 aktiv.. ach jaaa...und wie war das mit unserem Holz Zauberer? :D Gibt es den noch?
 

DeletedUser

Oha - mich kennter auch noch oO :lol:

Joar, damals gings noch gut zur Sache . . . . is alles etwas abgeflaut . . . . nee, der Holzmagier spielt glaub ich nichtmehr . . . . aber die Sig von ihm brauch ich noch, die is wichtig :lol: :cool:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Bei dem Namen und der Überschrift dachte ich, da wolle jemand eine Rentnerstadt aufmachen...
 

DeletedUser9411

Eine Rentnerstadt aus alten The West Recken wäre eine Idee. Be careful Sheriff. Ich brauche da nur an die alten Aktionen denken. Eine Stadt mit den besten Errichtern in Rekordzeit. Komatöse Städte bei Errichter Angriffen. Die ersten Forts und der Server spuckte ab und wech das Fort :mad:

Oder auch das verzweifelte Suchen nach dem vergurgtem Schwert... Jööö Gig lustig war es

sehe gerade Jigelp.. sind "the west technisch" in einer Generation. Anmeldung Forum 2009 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
*mit dem Krückstock droh*
Was heißt hier eine Generation?! Du warst zwei Monate nach mir dran, als du hier ankamst, hatte ich schon hunderte Whiskeys getrunken! :shootout:
:)
 

DeletedUser

sehe gerade Jigelp.. sind "the west technisch" in einer Generation. Anmeldung Forum 2009 :)
Das ist nur das Mindestalter... da hier mehrere ForenAccs erlaubt sind und man auch mal "neu" spielen will, hat es viele die neu aussehen es aber nicht sind ;-).

Gigaro muss älter als 2009 sein, er war schon vorher Flumsis Knecht und Wolfs-Begleiter ;-)
 

DeletedUser9411

Klar mag sein. Da gab es sehr viele, die mit Sicherheit auf W1 - W3 usw. schon lange vor mir gespielt haben und Gigaro und die anderen sind somit "ganz alte" Hasen. Einige haben nach meiner Wahrnehmung mit viel Herzblut gespielt und Duelle bis zur Bewusstlosigkeit :lol: getestet. Mickey an den Quests gebrezelt. Unheimlich viele Skillungen ausprobiert (alle Arbeiten/alle Quests) Manche haben schicke Excel Rechner gebastelt u.v.m.

Im Forum die Frotzeleien bei den Duellen waren nice zu lesen. AIch war da nicht mittendrin, habe es allerdings mit Vergnügen und Spaß verfolgt und nun schaue ich einfach mal was von dem alten Spielvergnügen noch da ist bzw. vielleicht sogar neu
 

DeletedUser2508

Huhu Opa *g*
Ich gehöre ja auch zu den alten W7 Spielerinnen ;) aber dein Name sagt mir jetzt so gar nichts aber macht auch gar nichts ;) Giga hat ja schon gesagt wo du ein nettes Plätzchen mit vielen alten und auch ein paar neuen Hasen finden kannst :) und da hilft auch jeder gerne ;)
 

DeletedUser

hmmm name sagt mir nix,
uni du hast was verwechselt giga war wolfs knecht und flumsis begleiter:-)

und @(ät)opa kukst du einfach und machst was dir gefällt:D
 

DeletedUser

oO Die Guten, die bluten, weil die Schlechten sie knechten . . . da ich damals immer der war, der andere hat bluten lassen, warn wohl Wolf und Flumsi meine Geknechteten :whistle: :lol:
 

DeletedUser

Grandpa, wir kennen uns zwar nicht, aber du kennst viele von uns Fourteeners - bist gerne bei uns willkommen.

Grüße
boo
 
Oben