• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Alter Haudegen sucht nen Heim

DeletedUser

Nach langer Zeit bin ich wieder hier.

Ich würde mich über eine Nachricht von alten Weggefährten freuen, aber auch neue können sich gerne vorstellen. Einfach Einladen behandel ich wie ihr einzeiler Bewerbungen --Garnicht--

In kürze steige ich auf lvl 9 folglich Morgen auf lvl 10, ein Soldat wirds werden. Den Fortkampf behersche ich noch nicht, hab mich da aber schon reingelesen. Errichter greife ich niemals an, auch nicht als Vergeltung.

Für die die mich nicht kennen, ich habe in W4-6 die Bonanza Gruppe mitgeleitet und das recht erfolgreich. Ich habe also gute Erfahrung in der Stadtleitung und der Diplomatie. Beiträge in die Stadtkasse gehören für mich mit zum Stadtleben, solange es sinnvoll verbaut wird.

Eure Stadt sollte mind. einen Bestatter und ein Hotel besitzen, über alles weitere kann man Reden.

Also melde euch bei mir. Entweder per PN oder im Game beim acc. DUTSCHE

Danke vorab für nette Mail's und nette Lacher
 

DeletedUser

So hab mir nen Zuhause gesucht, Danke für alle anfragen.

mfg und CLOSED Fiedel
 
Oben