• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

American Football

DeletedUser

wollt mal fragen ob sich noch wer mit den regeln auskennt, gerne mal ein spiel sieht oder sogar in einem verein spielt...
 

DeletedUser8836

mit den regeln kenn ich mich ungefähr aus, aber ich weiß nicht wo spiele laufen :o
ich hab schon mal eins gesehen und fands ziemlich interessant :)
 

DeletedUser11204

Ich finds nen super Sport aber kenn die Regeln nicht und bei uns in der Schweiz gibts auch keine solche Vereine.
 

DeletedUser11409

ja hier in Deutschland ist American Football auch nicht sehr Verbreitet, finde es auch sehr interessant.
 

DeletedUser9984

Hab mal ein paar Trainings absolviert. Bezüglich Spielen ist es nicht mein Ding, aber anschauen tu ichs mir gerne.
Kenne auch jemanden aus einem Team in der Gegend. Regeln, naja nie wirklich durchgelesen oder so. Wurden mir mal verkürzt beigebracht. Den Rest hab ich mir (mit ein paar Lücken) beim Zuschauen und über diverse PS2 Spiele zusammengereimt.

Einzigster deutscher Verein den ich kenne und auch mein lieblings Verein, weil aus Regensburg, sind die Regensburg Phönixen.
 
Oben