• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

American Football

DeletedUser

Mag hier Jemand von euch American Football????

Wenn ja, postet hier!!!!!!!
 

DeletedUser3755

hiho,

natürlich.... obwohl die 49ers zur zeit nicht gerade zu den top teams gehören !
 

DeletedUser

Ja ich ich schaue auch oft American Fotballl wenn die "Miami Dolphins" Spielen.
 

DeletedUser

also ich bin New England un Giants fan........

Super Bowl 2007 :)

mehr kann man nicht sagen,
toll ne^^
 

DeletedUser5005

NY Giants

und nicht erst seit dem sie endlich mal wieder den Pokal geholt haben.
nein ungefähre seit 7 jahren treuer anhänger meiner Jungs.
 

DeletedUser

Berlin Thunder!

Und der NFL Europe trauer ich heute noch nach...:(
 

DeletedUser

Ach American Football ist gar nichts.

Da müsst ihr schon rugby spielen. Das ist ein Männersport. Nur trickot, hose, Schuhe und Mundschutz.

Nicht so aufgetackelt mit Helm und so weiter...
 

DeletedUser

Raiffeisen Vikings Vienna

Also American Football find ich Super.
Bin Mitglied bei den Vienna Vikings ganauer gesagt bin das Maskotchen.

Lg Nellie the Elefant
 

DeletedUser

Titans

jeah spiel selber football!! und der sport is das allergeilste
 

DeletedUser

Ach American Football ist gar nichts.

Da müsst ihr schon rugby spielen. Das ist ein Männersport. Nur trickot, hose, Schuhe und Mundschutz.

Nicht so aufgetackelt mit Helm und so weiter...

Das sehe ich genau so.
Habe selber jahrelang Rugby gespielt.
 

DeletedUser

AF show??
WWE ist show, aber doch nicht Football??!!!!

Soll ich sagen Federball ist show, weil da mit "leichten flauschigen bällen" gespielt wird, aber beim Tennis mit harten bällen??!!:mad:

Klar ist es beim Rugby so das du ohne schutz spielst, dementsprechend springt dich auch niemand von 4m an den Kopf, oder zieht dir die Beine weg, so das du in der Luft paar umdrehungen machst!!!:cool:
 

DeletedUser

AF show??
WWE ist show, aber doch nicht Football??!!!!

Soll ich sagen Federball ist show, weil da mit "leichten flauschigen bällen" gespielt wird, aber beim Tennis mit harten bällen??!!:mad:

Dein Vergleich hat keinen festen Boden...

Klar ist es beim Rugby so das du ohne schutz spielst, dementsprechend springt dich auch niemand von 4m an den Kopf, oder zieht dir die Beine weg, so das du in der Luft paar umdrehungen machst!!!:cool:

Dann schau dir mal ein paar Rugbyspiele an, dann wirst du sehen das man doch durch die Luft fliegt... Und Beine wegziehen, das nennt man tackeln und das passiert die ganze Zeit ;)

Was ich mit Show meine, ist das beim AF immer nur für 10 Sekunden gespielt wird. Und danach wieder für 10 Sekunden. Und das ganze drum und dran, Superbowl, Cheerleaders, usw.
Wenn das mal keine Show ist... Moch dazu ein Amerikanischer Sport, also kann es nur Show sein.
 

DeletedUser

Dein Vergleich hat keinen festen Boden...



Dann schau dir mal ein paar Rugbyspiele an, dann wirst du sehen das man doch durch die Luft fliegt... Und Beine wegziehen, das nennt man tackeln und das passiert die ganze Zeit ;)

Was ich mit Show meine, ist das beim AF immer nur für 10 Sekunden gespielt wird. Und danach wieder für 10 Sekunden. Und das ganze drum und dran, Superbowl, Cheerleaders, usw.
Wenn das mal keine Show ist... Moch dazu ein Amerikanischer Sport, also kann es nur Show sein.

Ja, das spiel ist ja auch in Zügen aufgeteilt.
Ein Zug, dann Team beschprechung, und zweiter Versuch...nicht jedermans sache, aber ich finds geil!
Superbowl:Was ist daran so besonders??
Cheerleader: Was hast du gegen leicht bekleidete Mädchen??:D
Und die Rugby spiele die ich gesehen habe, da "flog" niemand so recht....da waren Tackels, aber keine "Flug sprünge"...

Und das mit "Amerikanischer Sport=Show"
das ist fies.....:D

was ist mit Hockey oder Basketball???
Die Amis spielen Basketball am "härtesten"....
 

DeletedUser

Ja, das spiel ist ja auch in Zügen aufgeteilt.
Ein Zug, dann Team beschprechung, und zweiter Versuch...nicht jedermans sache, aber ich finds geil!
Superbowl:Was ist daran so besonders??
Cheerleader: Was hast du gegen leicht bekleidete Mädchen??:D
Und die Rugby spiele die ich gesehen habe, da "flog" niemand so recht....da waren Tackels, aber keine "Flug sprünge"...

Und das mit "Amerikanischer Sport=Show"
das ist fies.....:D

was ist mit Hockey oder Basketball???
Die Amis spielen Basketball am "härtesten"....
ich bin der gleichen meinung!! vielleicht ist rugby auch "härter" aber is ja egal!! wenn du damit angeben willst das du nen härteren sport machst als wir, dann bitte!! aber bei football muss man auch nachdenken!! bei uns im team hat die kampfmanschaft ein playbook das umfasst 120 seiten!! und das ist nur für die devense!! das muss man alles lernen und dann währendn spiel umsetzen können!! bei rugby gibts ja keine spielzüge oder?? ich kenn mich bei rugby nicht so gut aus!! tut ma leid wenn ich irgend ein blödsin erzähl
 

DeletedUser

Ich finde das man beides nicht so recht vergleichen kann. Klar fliegt man beim Rugby nicht so wie beim Football, dafür ist man aber vollkommen ungeschützt.
Rugby in der Profiklasse ist schon hart aber Football ist auch nicht nur Show.
Ich habe mal bei einigen Trainingsspielen mit gemacht. Ist ja nicht so das man nichts spürt durch die Polsterung.
Das einzige was mich bei Football in den USA stört das die sich nach der Werbung im Tv richten und nicht andersrum.
 
Oben