• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

American Football

DeletedUser

ich bin der gleichen meinung!! vielleicht ist rugby auch "härter" aber is ja egal!! wenn du damit angeben willst das du nen härteren sport machst als wir, dann bitte!! aber bei football muss man auch nachdenken!! bei uns im team hat die kampfmanschaft ein playbook das umfasst 120 seiten!! und das ist nur für die devense!! das muss man alles lernen und dann währendn spiel umsetzen können!! bei rugby gibts ja keine spielzüge oder?? ich kenn mich bei rugby nicht so gut aus!! tut ma leid wenn ich irgend ein blödsin erzähl

Beim rugby ist es genauso, da gibt es acuh haufenweise SPielzüge und Taktiken.

Und ich will nicht damit angeben das ich eine bestimmte Sportart mache, ich bin halt nur nicht vom AF überzeugt.
 

DeletedUser

Oakland Raiders

Hi Ich liebe Amerikan Football:) Das Spiel ist das Beste was es Gibt:) Ein Teamsport wo jeder für jeden da ist nicht so wie beim SCH**** Fußball wo auch mal ein einzelner das spiel entscheiden kann hier ist es ein Team sport!! Und die Cheerleader sind NATÜRLICH ne Augenweide:p Ich Bin Raiders Fan obwohl die saison Sch** ist naja nachsdem Kiffin gegangen ist und Russell noch nicht seine Form gefunden hat dauert es wohl noch etwas!! Egal und ich spiele auch selber bei den Taurus in Nienburg
 

DeletedUser

Jajaja ich! :D
Schon seit vielen Jahren bin ich Fan der New England Patriots und seit Anfang 2008 auch im örtlichen American Football-Verein Cologne Falcons tätig. ;)
 

DeletedUser

soooo mal wieder nen Thread ausgraben:)

Also ich find dass Spiel richtig interessant, und ich finds richtig blöd dass eigentlich nur die Super Bowl im Deutschen Fernsehen wirklich übertragen wird.
Oder übertragt ein Sender NFL spiele, weiß das wer?
 

DeletedUser5011

im free tv wird man nicht viel finden. spiel selber auch football, fetzt wie sau :D
 

DeletedUser

Green Bay Parkers ftw :p der Song von Lil Wayne zum Super Bowl Finale war ja wohl eh der geilste :D
 

DeletedUser

New Orleans Saints ftw:D
Meiner meinung sind die die coolsten:p
haben auch noch die besten Trikots^^
 
Oben