1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Amerikanisches Armeewaffenset

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von firet0uch, 11. Juli 2019 um 12:26 Uhr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firet0uch

    firet0uch Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    419
    Hallo liebe Spieler,

    uns haben bereits viele Fragen zu den Waffen aus der aktuellen Quest erreicht.
    Hierzu nun ein paar Informationen:
    1. Die Trommel ist die Schlagwaffe, die Flöte die Schusswaffe und das Horn das Gewehr.
      Nach dem nächsten Update gibt es hierfür auch ingame einen Hinweis.
      Ab sofort ist aber unser Wiki hier schon auf dem aktuellen Stand: https://wiki.the-west.de/wiki/Amerikanische_Armeeset

    2. Warum hat man eine Wahloption?
      Viele von euch haben berechtigt gefragt, warum man überhaupt wählen kann, wenn die Waffen ja überhaupt nicht veredelbar sind.
      Dies wird geändert werden (vorraussichtlich mit Update 2.106)

    3. Falsch entscheiden?
      Du hast dich bereits falsch entscheiden und möchtest deine Items gerne umtauschen durch die gerade gewonnene Information?
      Dann wende dich bitte in der betroffenen Welt an den Support.
    Für Fragen stehen wir euch natürlich auch im Support oder hier im Forum bereit.

    Viele Grüße
    Euer The West Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.