• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Angriffe auf Levelniedrigere

DeletedUser

Hallo!

Ich habe da eine Frage:

Ich bin derzeit Level 10 und kann KEINE Level 8er angreifen.

Wie kommt es dann das mich über nacht 2 leute mit Level 14 angegriffen haben?!
 

DeletedUser

Das hängt von der Duellstufe ab,nicht vom Level...

Wenn deine Duellstufe zu hoch ist gegenüber dem Level 8er, kannste ihn nicht angreifen.

Die Level 14er haben vllt eine geringe Duellstufe für ihr Level und können dich so angreifen!

Vielleicht mal hier nachlesen: http://de1.the-west.de/help.php?article=duel_reward
 

DeletedUser

Hilft mir ja nicht weiter..

Nur wenn ich mein Beispiel geben darf:

Wuaschti
Stufe 10
Duellstufe 12


xxx
Stufe 8
Duellstufe 8

FUNKTIONIERT NICHT!


Dann wurde ich angegriffen:


xxx
Stufe 14
Duellstufe 16

Wuaschti
Stufe 10
Duellstufe 12



???
 

DeletedUser

na, ich bin lvl 18
Duellstufe 28

und kann lvl 39 angreifen!

Aber ich kann manche lvl 20nichta angreifn! entweder weil 0 erfahrungspunkte oder 200!

LG

also ist normal, wenn du mehrere Duelle machsst, wirst du auch bald kleinere angriefen können, wenn die auch duellieren!
 

DeletedUser

aber es ist sicher was anderes wenn du als Kleinerer Größere angreifst als umgekehrt..

also is das ein Fehler?!
 

DeletedUser98

naja was is daran denn ein fehler? ich mit duellstufe 50 greife ständig nur spieler an die stufe 40 oder höher sind
auf kleinere gegner geh ich gar nich los weil ich nur auf gegner gehe die mir 100 ep und mehr bringen

für die stärkeren isses zwar ein nachteil das die verlieren aber mehr auch nich
also was is daran ein fehler?

also ich seh da keinen
 

DeletedUser

aber es geht darum, dass ich keine spieler angreifen kann die 4 duellstufen unter mir sind, aber der andere eben schon...

Das geht mir nicht ein
 

DeletedUser98

aber es geht darum, dass ich keine spieler angreifen kann die 4 duellstufen unter mir sind, aber der andere eben schon...

Das geht mir nicht ein

Guck doch mal hier
da findest du was das dir helfen wird und zwar die formel zur berechnung der ep ;) wenn die ep´s unter 0 sind kannst du halt kein duell mit demjenigen machen ^^

is deine frage damit geklärt? ^^
 

DeletedUser

Ich wünsche da auch mal gerne eine Antwort:

Cheyenne
Stufe 28
Duellstufe 30
greenhorn_small.png
Austragungsort

New Hope
worker_small.png
Bilbo
Stufe 36
Duellstufe 36

Kann mir irgendeiner mal sagen wieso ich auf Duellstufe 36 bin, obwohl ich noch nie ein Duell geführt habe?? Ausserdem bekam der Gegner 111 EPs. Das soll wohl ein Witz sein?? Ich arbeite dafür 4-6 Stunden und den Duellanten werden die EPs nachgeschmissen.!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

kann es sein das hier berrechnet wird lvl +diferenz gewonnener und verlorener duelle?
 

DeletedUser

kann es sein das hier berrechnet wird lvl +diferenz gewonnener und verlorener duelle?

Hallo ich führe keine Duelle! Also gewinne ich auch keine! Wenn es nach verlorenen hinterhältigen Angriffen geht.. dann müsste ich ein Duellevel von -100 haben!

Aus der Duellrangliste:
Platz:1978Bilbo EP:0 Gewonnen 1verloren: 11-10

Wie ich also damit eine Duellstufe von 36 erreiche ist mir nun doch etwas schleierhaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98

die duellstufe richtet sich ohne duelle nach deiner normalen Stufe ;) mit duellen isses eben anders
 

DeletedUser

Ein kurzer Auszug aus der Hilfe...

TW-Hilfe schrieb:
Duellstufe

Die Duellstufe eines Spieler ergibt sich aus seinem Level und den bereits in Duellen gemachten Erfahrungspunkten. Je mehr Erfahrungspunkte ein Spieler im Duell gemacht hat, desto höher seine Duellstufe
 

DeletedUser

Es ist aber jetzt immer noch nicht klar, wie man ausrechnen kann, ob ein Spieler mit Duellstufe X einen Spieler mit Duellstufe Y angreifen kann.

Gibt es da %-Bereiche?

Ich hab mir mal ein paar Werte angesehn, und es scheint, dass ein Duell möglich ist, wenn die Stufe des stärkeren Spieler unter 140% des schwächeren ist.

Kann das wer bestätigen?
 

DeletedUser

Es ist aber jetzt immer noch nicht klar, wie man ausrechnen kann, ob ein Spieler mit Duellstufe X einen Spieler mit Duellstufe Y angreifen kann.

Gibt es da %-Bereiche?

Ich hab mir mal ein paar Werte angesehn, und es scheint, dass ein Duell möglich ist, wenn die Stufe des stärkeren Spieler unter 140% des schwächeren ist.

Kann das wer bestätigen?

Dazu gibt es eine Formel die nicht komplett bekannt ist, aber aus der die zu erwartenden Erfahrungspunkte berechnet werden. Fallen die zu erzielenden EP unter 0 ist ein Duell nicht mehr möglich und dies beidseitig.
Eventuell liegst Du mit den 140% sogar hier und da richtig, aber die Duellstufe ist nicht die Grundlage sondern höchstens ein Ansatzpunkt.
 

DeletedUser

http://de1.the-west.de/help.php?article=duel_reward schrieb:
Duellbelohnung

reward.png
Ebenfalls bekommt der Sieger Erfahrungspunkte für ein Duell. Wie viele das sind ist abhängig von seiner Duellstufe und der Duellstufe des anderen.
Erfahrungspunkte = (7 * Duellstufe des Verlierers) - (5 * Duellstufe des Gewinners) + 5 Der Gewinner erhält also immer mindestens 5 Erfahrungspunkte.



OK, der Kreis schließt sich! ;-)


Wenn man 7 durch 5 von der Formel ausrechnet ergibt das diese 140%.
Also müsste der %-Bereich, in dem man Gegner angreifen kann, dieser sein:



71,43% < (Duellstufe Gegner/eigene Duellstufe) < 140%.


Oder anders:
Maximale Duellstufe meines Duellgegners < 7/5 * eigene Duellstufe
Mniimale Duellstufe meines Duellgegners > 5/7 * eigene Duellstufe
 
Oben