• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Angriffsberichte der Stadt

DeletedUser

Ich finde es zum Spiel gehörend das alle Angriffe auf Spieler einer Stadt von den Mitgliedern eingesehen werden können.

1.Wenn gemeinsame Aktionen gestartet werden, muss nicht mehr jeder seine Daten im Forum posten.
2. Wenn jemand einen verbünmdeten angreift, kann man die entsprechenden Schritte einleiten und muss nicht jedesmal kontrollieren wer jetzt einem da ein Märchen auftischt.
3.Wenn ein Mitglied aus der Stadt angegriffen wird, können die Soldaten und Duellanten sofort reagieren, müssen nicht warten auf ein posting und das kann oft den Vorteil bringen das der Gegner noch nicht schläft.
 

DeletedUser

Die Idee gefällt mir sehr gut. Ich kenne solche Übersichten aus einem anderen Browsergame und finde sie sehr vorteilhaft. Geplünderte Geldsäckchen könnten schnell wieder zurück geplündert werden noch bevor der Angreifer wieder sicher in seinem Hotelbett liegt.

Wäre mit Sicherheit eine Bereicherung für die Duellanten und Soldaten
 

DeletedUser

ich finde das jeder selbst entscheiden sollte ob ein angriff für die anderen sichtbar ist. was währe zum beispiel wenn das duell nur ein freundschaftsdull ist? dann würden trotzdem die duellanten und soldaten der stadt auf den angreifer losgehen. ich schätze mal das weder der verteidigte noch der angreifer das so toll fänden! von daher Dagegen!!!
 

DeletedUser

ich finde das jeder selbst entscheiden sollte ob ein angriff für die anderen sichtbar ist. was währe zum beispiel wenn das duell nur ein freundschaftsdull ist? dann würden trotzdem die duellanten und soldaten der stadt auf den angreifer losgehen. ich schätze mal das weder der verteidigte noch der angreifer das so toll fänden! von daher Dagegen!!!

Also ein Freundschaftskampf kann man dann vorher in Forum ankündigen so kommt es zu keine mistverständnise ;).

Die Idee find ich gut so kann man schnell Handeln wenn jemand angegriffen wird.
 

DeletedUser

und wenn mans vergisst?

Ich denk mal das ein Freundschaftskampf wohl kaum ein dauerzustand ist :D

Spätestens nach den ersten angriff je nach dem ob er/sie Online ist kann man dann auch ein Telegramm versenden an den jenigen der Angegriffen hat und er/sie kann es in Forum mitteilen ;-)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Berichte können inzwischen veröffentlicht werden - umgesetzt. :)
 
Oben