• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ankündigung neuer Updates... und was kommt?

DeletedUser668

Howdy Leute (und vor allem Admins und Entwickler),
da noch kurz vor dem Start von Welt 4 ein Admin (oder war es soger ein Entwickler...?) gesagt hat, dass demnächst mehrere Updates kommen werden, frage ich mich jetzt langsam, wo diese bleiben! Ich möchte euch nichts vorwerfen, da ich weiß, wie schwer es vergangene Zeit mit Serverausfällen usw war und das es wirklich Schwierigkeiten gab, aber manchmal frage ich mich, was bei euch demnächst ist... Das könnte sich anscheinend bei euch über mehrere Wochen hinwegziehen, wo dann schon wieder 1-2 neue Welten entstanden sind! Wenn ihr also etwas ankündigt, dann sagt es demnächst vllt etwas genauer, damit keine Missverständnisse auftreten, nur so langsam werde ich ungeduldig (iwann darf ich auch mal:D).
Deshalb ist mein Vorschlag...
1. Ihr meldet euch zu diesem Thema (am liebsten Eiswiesel) und sagt, was jetzt passieren wird.
2. Wäre ich dafür, dass ihr einen Thread anlegt, in dem ihr schreibt (nur grob), was ihr macht und wie lange es dauert! Einw enig Spannung nimmt es, aber man kann es ja ein wenig verpacken... zum Beispiel:
-Bugfixes
-kleiner Dinge
-Quests und Co. (mit Arbeiten)
-größeres Projekt

Vielen Dank
stam1994 alias QuatroShooter alias Mats
 

DeletedUser

Soweit ich weiß, sind die 2 Wochen noch nicht ganz vorbei. Oder :confused:
Und Neue Fehler sind sowieso aufgetreten nach der Eröffnung von Welt 4.
Bei Welt 5 werden mit Sicherheit die Fehler weiter gehen statt das man sich erstmal um die alten Fehler kümmert. Je mehr Welten, je mehr Bugs :D
 

DeletedUser

ausserdem gabs auch mal so ein thead mit genau der gleichen idee von Basti,
ich hab jetzt keine lust zu suchen, aber da könntest du mal vorbeischauen ;)
 

DeletedUser668

ausserdem gabs auch mal so ein thead mit genau der gleichen idee von Basti,
ich hab jetzt keine lust zu suchen, aber da könntest du mal vorbeischauen ;)
echt, den muss ich übersehen haben:D Trotzdem finde ich, das alles sehr schleppenmd geht und wir so gut wie nichts erfahren!
 

DeletedUser668

ich seh hier keine grundlage zu diskutieren, da ständig weiterentwickelt wird und die nächsten tage einige updates kommen und der threadersteller sich ja direkt im ton vergreift.

Er hat es gesagt, ist noch nicht sher lange her ok, aber trotzdem find eich, es sollte ein bisschen mehr Infos für uns SPieler geben;)
@Thread von Floo: Ist das das Selbe was ich meine?
 

DeletedUser

Ich versteh den Sinn nicht so ganz, sowas gehört eher ins Fragenforum imo.

Ein Update mit kleineren Dingen wurde grad eingespielt; das andere mit grösseren Änderungen wurde verschoben, wegen der massiven Beschwerden.
 

DeletedUser

bei mir geht es darum das Updates zu lange dauern und das man einfach immer sagt das Sachen kommen aber nichts geschieht ^^
 

DeletedUser

@Flooo
Du bist halt einer derjenigen, die nicht kapieren, dass noch am kompletten Spiel gearbeitet wird (Verweis auf Miks Aussage zum Thema "Beta").
Bei einem fertigem Spiel, zB DS, kann man sich auf ein grosses Update und gelegentliche Bugfixes konzentrieren. Aber der Weg dorthin ist noch lang, schätze ich.
 

DeletedUser11

Das letzte Update war letzte Woche, das nächste Update ist für nächste Woche geplant.
 

DeletedUser668

Um Das Ganze wiederr aufzufrischen (ichw eiß es gibt einen Thread dazu)...
Jetzt wurden Städtenamen eingeführt auf der Karte! Was soll das? Wieder ein Update womit man sich wahrscheinlich drei Tage beschäftigt hat, was völlig unnötig ist, wer brauch das....? Anstatt sich lieber an die wichtigen Dinge zu machen, wird hier ein Scheiss-Update nach dem anderen reingeballert...
Sry aber so langsam nervt es mich auch ein wenig:D
Soll keine richtige Kritik sein, sondern eher ein Hinweis....
 

DeletedUser

Jetzt wurden Städtenamen eingeführt auf der Karte! Was soll das? Wieder ein Update womit man sich wahrscheinlich drei Tage beschäftigt hat, was völlig unnötig ist, wer brauch das....? Anstatt sich lieber an die wichtigen Dinge zu machen, wird hier ein Scheiss-Update nach dem anderen reingeballert...

So, jetzt atmen wir mal schön aus und ein und beruhigen uns wieder. Dies ist doch nur ein kleines Feature und ich glaube kaum, das sie damit 3 Tage beschäftigt waren:D
Das ist wohl eher eine Arbeit von 1-2 Stunden (reine Vermutung, aber eher weniger). Also nichts aufregendes!
Konstruktive Kritik oder auf Lob kann hier geäußert werden. Allerdings sind Sätze wie "das update ist doof" auch nicht gerade angepasst, eine Begründung wäre ganz sinnvoll.
Also ganz ruhig bleiben Stam. Allerdings sieht ein "Hinweiß" für mich ganz anders aus. Dies ist einfach nur unbegründete Kritik :rolleyes:
 

DeletedUser

Um Das Ganze wiederr aufzufrischen (ichw eiß es gibt einen Thread dazu)...
Jetzt wurden Städtenamen eingeführt auf der Karte! Was soll das? Wieder ein Update womit man sich wahrscheinlich drei Tage beschäftigt hat, was völlig unnötig ist, wer brauch das....? Anstatt sich lieber an die wichtigen Dinge zu machen, wird hier ein Scheiss-Update nach dem anderen reingeballert...
Sry aber so langsam nervt es mich auch ein wenig:D
Soll keine richtige Kritik sein, sondern eher ein Hinweis....

Ich finde es eigentlich nicht schlecht aber ich denke auch das man sich lieber um die ganzen Fehler/Bugs kümmern sollte.
Was nützt mir dieses Update wenn das Spiel nicht richtig läuft.:D
 

DeletedUser

Allerdings sind Sätze wie "das update ist doof" auch nicht gerade angepasst, eine Begründung wäre ganz sinnvoll.

Reicht die Begründung, dass wir ( die älteren Spieler ) noch wissen, was nach dem Update am 26.8. los war ;)
Die Spielgemeinde wird außerdem im unklaren gelassen, welche 20 Arbeiten kommen sollen.
 

DeletedUser

ja also warenhandel ist ja schon länger drin ich denke das update wird ein neuerjahr oder weihnachts geschenk
 
Oben