• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Anpassung des dt. Jugendschutzgesetzes

Gelöschtes Mitglied 561

Gel*****?
Was soll das heißen?

Ich hab von Änderungen des Jugendschutzgesetzes mitbekommen, soweit ich es weiß betreffend nur die Jugendarbeit.
und die dürfen sogar länger Arbeiten, auch im Hotel und Gaststätten.... also genau im gegengesetztem Sinne...
 

Deleted User - 14831

Also die meisten haben es gemerkt. Ums auch hier nochmal zu sagen:

APRIL, APRIL!

Natürlich handelt es sich bei der Ankündigung um einen Aprilscherz. Der übrigens auf meinem Mist gewachsen ist :D

Ich danke allen, die daran gezweifelt haben. Ich hatte einen sehr vergnüglichen Tag heute!! :D:D:D
 

DeletedUser

Der Tag ist ja jetzt auch schon vorbei, endlich ist man vor den Aprilscherzen sicher.:)
 

DeletedUser3302

Verdammt ich bin voll reingefallen, dabei hat mich gestern keiner mit den Aprilscherzen erwischt...ausser Vollstrecker, der hat seinen Aprilschwerz wirklich gut *vollstreckt*^^ man bin ich doof:D
 

DeletedUser

Also wer diesen Scherz hier glaubt, muss echt dumm sein. Das ist völlig unrealistisch.
 

DeletedUser6486

Wahrscheinlich dachten die Mod´s zuerst ein Fort-Update vorzutäuschen, aber bei der anstehenden Enttäuschung & den zu befürchtenden Morddrohungen dachten sie schon an einen weniger gefährlichen April-Scherz! :D
 

DeletedUser

man, ich bin östereicher und mir ist das EGAL was die deutschen machen:mad:
ich bin erst 13 und möchte am Wochenende auch noch später reingehen:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

mit 13 dürftest du bei uns aber auch nur 2 stunden länger bleiben ;)


ich bin voll reingefallen^^
als ich es durchgelesen hatte, dache ich: was haben die deutschen da wieder für komische gesetze entworfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben