• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ansicht bei Duellberichten

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 35 100,0%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

DeletedUser

Ich fänd es sehr nett wenn man Standart mäßig festlegen könnte wie der Duellbericht angezeigt wird wenn man ihn öffnet also auf Flash Ansicht oder die andere ( kenne den namen net ) ich kommen nähmlich mit der Flashansicht besser klar ( geht bestimmt vielen anders aber egal ) und es nervt bei jeden duell erst umzuschlaten ^^

Ich bin kein spiele entwickler aber ich denke das dürfte kein allzu großen aufwand mit sich bringen


für den fall das man diese einstellung bereits vornehmen kann tuts mir auf jeden fall hier die idee gepostet zu haben aber habs nirgends ingame gefunden ...

mfg
Mayhem:shootout:
 

DeletedUser

Ich fänd es sehr nett wenn man Standart mäßig festlegen könnte wie der Duellbericht angezeigt wird wenn man ihn öffnet also auf Flash Ansicht oder die andere ( kenne den namen net ) ich kommen nähmlich mit der Flashansicht besser klar ( geht bestimmt vielen anders aber egal ) und es nervt bei jeden duell erst umzuschlaten ^^

Ich bin kein spiele entwickler aber ich denke das dürfte kein allzu großen aufwand mit sich bringen


für den fall das man diese einstellung bereits vornehmen kann tuts mir auf jeden fall hier die idee gepostet zu haben aber habs nirgends ingame gefunden ...

mfg
Mayhem:shootout:
Stimme nur zu!
Man könnte auch eine kleinere Übersicht des Duells machen, damit man nicht immer nach unten scrollen muss. Das ist nicht anstrengend aber nervig.
 

DeletedUser

die ausgangs Idee wurde schon eingebaut und muss nur noch ausgerollt werden. :)
 

DeletedUser

jop hatte eig gehofft das man das mit dem update einstellungen könnte aber anstatt flash gibst jetzt standart die scroll sicht, da is die verbesserung wohl ausgeblieben :p
 

DeletedUser

Oder die Ansicht des Duell sollte nicht so groß sein. Damit man mit einem Blick alles sieht, und nicht immer scrollen muss.
 
Oben