• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Antiwackelscript

DeletedUser7571

Ich würde ja eine nicht animierte Version des Schilds bevorzugen, anstatt es ganz weg zu nehmen, sprich das .gif einfach durch ein Standbild ersetzen.
Und auch für Chrome gibts Adblock Plus, funktioniert genau so. ;)
 

DeletedUser

unter windoof ist das schild wech unter linux bleibt es, komisch das ganze.
 

DeletedUser

Man muss sich überhaupt kein Script oder irgendwelche Addons für den Browser herunter laden.

Die einfachste Methode ist "EINFACH NICHT BEACHTEN" :rolleyes: :p
 
Oben