1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt Anzeige FK-Übersicht

Dieses Thema im Forum "Fehler" wurde erstellt von Effzeh, 12. Apr. 2018.

  1. Effzeh

    Effzeh Holzmagier

    Registriert:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Howdy zusammen,

    ich glaube der Fehler wurde hier noch nicht gemeldet...
    seit ein paar Wochen (schätze 2-3) werden eigene Atts in der FK-Übersicht nicht mehr blau umrandet. Ich meine der Fehler wäre das erste mal nach der Einspielung eines Updates aufgetreten. Wohlmöglich kam er mit Version 2.74.
    Deffs werden weiter rot umrandet (siehe Screenshot).

    Ist natürlich nichts wirklich wichtiges, aber wäre nett, wenn wir die normale Ansicht zurückbekommen können ;-)

    upload_2018-4-12_20-45-24.png

    Welt: Jacksonville
    Browser: Firefox 59.0.2
     
  2. firet0uch

    firet0uch Entdecker The-West Team

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    49
    Hauptwelt:
    Jacksonville
    Hast du mal alle Skripte ausgemacht und dann mal neu geladen?
    Ist dann immernoch keine Rote Umrandung da?

    Ich bin ja leider nicht an dem Fort direkt beteiligt, deswegen hab ich logischwerweise keine. Wie ists bei Stadtmitgliedern von dir? Haben die ein ähnliches "Problem"
     
  3. Effzeh

    Effzeh Holzmagier

    Registriert:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Die Umrandung fehlt auch wenn ich alle Scripte komplett abschalte und die Stadtmitglieder haben auch keine. Bei Atts sollte die blau sein wenn ich mich richtig erinnere.
     
  4. firet0uch

    firet0uch Entdecker The-West Team

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    49
    Hauptwelt:
    Jacksonville
    Also ich meine es ist so, dass sie Rot ist wenn man als Angreifer beteiligt ist und Blau wenn man als Verteidiger beteiligt ist, aber genau weiß ichs auch nicht :D

    Ich werds auch mal beobachten und gebs mal weiter.
     
  5. misserfolg

    misserfolg Goldgräber

    Registriert:
    25. März 2015
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    137
    Bei mir wird es angezeigt. Att ist blau umrandet, warum auch immer blau :D Rot würde meiner Meinung nach mehr Sinn ergeben.
     
  6. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    152
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Ich meine, es war bisher so gewesen, dass das was mit Stadt- oder Allimitgliedschaft was zu tun hatte.
    War der Ausrufer in der gleichen Stadt, war es rot, war er im gleichen Bündnis war es blau.
    In der Deff auch so, war man als Stadtmitglied Fortbesitzer, war es rot, war man "nur" in der Alli des Besitzers, war es blau.
    Neutrale FK grau umrandet.

    In W10 habe ich heute eine rote Umrandung. Deff als Stadtmitglied, wo die Stadt Mitfortbesitzer ist. Ein Allimitglied hat eine blaue Umrandung.
    Aber in der Att wird das nicht mehr angezeigt, ich habe es getestet. Selbst ausgerufen und es war in der FK-Übersicht nicht rot. (Auch nicht blau). Irgendwas ist also kaputt, wie Effzeh es sagte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Apr. 2018
  7. misserfolg

    misserfolg Goldgräber

    Registriert:
    25. März 2015
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    137
    Auf Georgia hat die Allianz eine Att ausgerufen und ich habe eine blaue Umrandung. Anscheinend tritt der Fehler nicht überall auf.
     
  8. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    152
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Das Problem ist, dass der Ausrufer auch kein rot hat.
     
  9. Tom Robert

    Tom Robert Entdecker The-West Team

    Registriert:
    14. Okt. 2011
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    148
    Hauptwelt:
    Arizona
    Hab ein bisschen ausprobiert:

    Rot
    Spieler ist in Fortbesitzer- oder Fortmitgliedstadt (Verteidigung)
    [​IMG]

    Blau
    Spieler ist in gleicher Alli wie Fortbesitzer- oder Fortmitgliedstadt (Verteidigung)
    Spieler ist in gleicher Alli wie Angreiferstadt. (Angriff)
    [​IMG]

    Grau
    Angreiferstadt hat keine Allianz
    und der ganze Rest
    [​IMG]

    @Effzeh seit wann hat eure Stadt keine Alli mehr? ;)
     
    Effzeh, firet0uch und stayawayknight gefällt das.
  10. Effzeh

    Effzeh Holzmagier

    Registriert:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Starke Testreihe Tom :-)

    Wir haben unsere Stadt vor knapp 2 Monaten neu gegründet und sind zu diesem Zeitpunkt auch aus dem BND raus.
     
  11. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.207
    Zustimmungen:
    564
    Es würde aber mehr Sinn machen, wenn der FK bei eigenen Angriffen (ohne Allianz) auch umrandet wäre, oder?
     
  12. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    152
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Ja, eigene Fortkämpfe rot, egal ob Att oder Deff.