• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt Anzeige FK-Übersicht

DeletedUser29266

Howdy zusammen,

ich glaube der Fehler wurde hier noch nicht gemeldet...
seit ein paar Wochen (schätze 2-3) werden eigene Atts in der FK-Übersicht nicht mehr blau umrandet. Ich meine der Fehler wäre das erste mal nach der Einspielung eines Updates aufgetreten. Wohlmöglich kam er mit Version 2.74.
Deffs werden weiter rot umrandet (siehe Screenshot).

Ist natürlich nichts wirklich wichtiges, aber wäre nett, wenn wir die normale Ansicht zurückbekommen können ;-)

upload_2018-4-12_20-45-24.png

Welt: Jacksonville
Browser: Firefox 59.0.2
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hast du mal alle Skripte ausgemacht und dann mal neu geladen?
Ist dann immernoch keine Rote Umrandung da?

Ich bin ja leider nicht an dem Fort direkt beteiligt, deswegen hab ich logischwerweise keine. Wie ists bei Stadtmitgliedern von dir? Haben die ein ähnliches "Problem"
 

DeletedUser29266

Die Umrandung fehlt auch wenn ich alle Scripte komplett abschalte und die Stadtmitglieder haben auch keine. Bei Atts sollte die blau sein wenn ich mich richtig erinnere.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Also ich meine es ist so, dass sie Rot ist wenn man als Angreifer beteiligt ist und Blau wenn man als Verteidiger beteiligt ist, aber genau weiß ichs auch nicht :D

Ich werds auch mal beobachten und gebs mal weiter.
 

misserfolg

Revolverheld
Bei mir wird es angezeigt. Att ist blau umrandet, warum auch immer blau :D Rot würde meiner Meinung nach mehr Sinn ergeben.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich meine, es war bisher so gewesen, dass das was mit Stadt- oder Allimitgliedschaft was zu tun hatte.
War der Ausrufer in der gleichen Stadt, war es rot, war er im gleichen Bündnis war es blau.
In der Deff auch so, war man als Stadtmitglied Fortbesitzer, war es rot, war man "nur" in der Alli des Besitzers, war es blau.
Neutrale FK grau umrandet.

In W10 habe ich heute eine rote Umrandung. Deff als Stadtmitglied, wo die Stadt Mitfortbesitzer ist. Ein Allimitglied hat eine blaue Umrandung.
Aber in der Att wird das nicht mehr angezeigt, ich habe es getestet. Selbst ausgerufen und es war in der FK-Übersicht nicht rot. (Auch nicht blau). Irgendwas ist also kaputt, wie Effzeh es sagte.
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
Auf Georgia hat die Allianz eine Att ausgerufen und ich habe eine blaue Umrandung. Anscheinend tritt der Fehler nicht überall auf.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Hab ein bisschen ausprobiert:

Rot
Spieler ist in Fortbesitzer- oder Fortmitgliedstadt (Verteidigung)
overviewBgBattle.png


Blau
Spieler ist in gleicher Alli wie Fortbesitzer- oder Fortmitgliedstadt (Verteidigung)
Spieler ist in gleicher Alli wie Angreiferstadt. (Angriff)
overviewBgAlliance.png


Grau
Angreiferstadt hat keine Allianz
und der ganze Rest
overviewBg.png


@Effzeh seit wann hat eure Stadt keine Alli mehr? ;)
 

DeletedUser29266

Starke Testreihe Tom :-)

Wir haben unsere Stadt vor knapp 2 Monaten neu gegründet und sind zu diesem Zeitpunkt auch aus dem BND raus.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Es würde aber mehr Sinn machen, wenn der FK bei eigenen Angriffen (ohne Allianz) auch umrandet wäre, oder?
 
Oben