• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Anzeige Verbesserung durch Items

Eure Meinung zählt!

  • Ich bin dafür.

    Abstimmungen: 21 77,8%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 6 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

DeletedUser24760

Hallo,

ist euch schon mal aufgefallen, dass die Verbesserung der Attributeigenschaften eines Item in der Reihenfolge:
Stärke, Geschicklichkeit, Beweglichkeit, Charisma angezeigt werden! (und nicht Stärke, Beweglichkeit, Geschicklichkeit, Charisma, wie man es auch unter Fertigkeiten liest)
Also unter der Prämisse, dass das Item alle vier Attributeigenschaften verbessert.

Vielleicht könnte man das ändern, dann hätte man das einheitlicher. Oder hat das sogar einen speziellen Grund?
 

DeletedUser10105

Ich hab mir sogar mal über die Reihenfolge Gedanken gemacht (wieso sie eben SO ist :whistle:) Dann hab ich mal bei den Fertigkeiten geschaut und mir gedacht: Aha, daher kommt es also ;). Der Dreher ist mir selbst bei genauerem Hinsehen nicht aufgefallen.

Also vielleicht wirklich etwas ZU unnötig :lol:
 
Oben