• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Anzeige wohin man reist

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Stimmt echt!

Geht mir gerade auch so.
ich muss mein Typ auf der karte Suchen :mad:.
 

DeletedUser

hoffendlich wird es bald geändert ich hatte auch schon mal das problem ist es ist ärgerlich:mad:
 

DeletedUser

Jo.
Bis man endlich weis WO sein typ arbeitet....tztz

das is ärgerlich.
 

DeletedUser

Das problem hab ich auch oft wär schon super wen das mal geben würde
 

DeletedUser

Ich knall euch ab als Bandit wenn ihr diese Idee nicht schnell ins Spiel reinbringt :D
 

DeletedUser

jetzt miss das Ganze nur noch in Arbeit gehen und alle sind glücklich :)
 

DeletedUser

natürlich, alles was dir nicht in den kram passt is schwachsinn. und wovon du keinen nutzen hast genauso! *kotz* :mad:
ich würd mal gerne wissen was du immer für probleme hast. und wenn du eins hast dann sag bitte auch welches! wenn du irgend einen nachteil hierdrin siehst kannst du das gerne sagen, dazu ist dieses forum da :rolleyes:
btw: dafür ;)
 

DeletedUser

@kleeblatt

was stört dich daran zu wissen wohin dein Charakter auf dem Weg ist?
 

DeletedUser

Jungs Jungs Jungs... ich verstehe eure Aufregung nicht. Oder ihr seid zu dämlich ( pardon; ist nunmal meine Meinung ) , um auf die Minimap zu schauen, wo euer Charakter steht. Vor allen Dingen bräuchtet ihr nicht so faul zu sein, und könntet euch es auch aufschreiben, wenn ihr euren Charakter in eine weiter entfernte Stadt schickt. Ein bisschen den Kopf anstrengen hat noch niemandem geschadet. Oder ihr seid einfach zu faul, selbst zu denken u. überlasst es anderen, euch diese Arbeit abzunehmen.
Ihr wisst doch, dass ihr auf Minimap klickt; dann die Arbeit auswählt; und der Charakter dann zu dieser Arbeit läuft.
Außerdem gibt es auf der Minimap folgendes:

Hier befindest du dich ( dargestellt durch einen Gelben Punkt )
Eigene Stadt ( dargestellt durch einen blauen Punkt )
Fremde Städte ( dargestellt durch einen roten Punkt )
Geisterstädte ( dargestellt durch einen grauen Punkt )

Oder schaut ihr NIE auf den gelben Punkt, da ihr Euren Charakter nicht findet :confused:
Ich weiß, dass dieses Posting nicht jedem gefallen wird. Doch das ist nicht mein Problem, wenn die Leute mit der Wahrheit nicht klar kommen.
Sollte sich nun jemand über dieses Posting aufregen und sich bei einem Moderator beschweren, so bitte ich um Rückmeldung, damit entweder ich dieses Posting lösche oder ein Moderator / Sheriff.
 

DeletedUser

stell dir mal folgendes vor:
du bist in einer kleinen stadt auf welt 5.
diese wurde gerade vor 7 tagen geöffnet.
dubist in einer stadt, die gerade ihr hotel eröffnet und die wohnhäuser ausgebaut hat.
leider fehlt euch noch ein händler (ihr habt ja keinen der 3).
also wanderst du zu einer stadt, die 2 Quadranten entfernt ist um dir den Esel zu kaufen
und deine überflüssige baumwolle loszuwerden.
deine laufzeit beträgt 8 stunden.
wenn du jetzt nach 6 stunden noch mal gucken willst, dann siehst du, das dein männlein noch unterwegs ist (kannst ja mal ausrechnen, wie lange noch ;-) ).
du hast aber vergessen, wo du hingehst.
und vielleicht auch warum.
was machst du jetzt?
brichst du ab, weil du ja evtl. zum hotel in einer anderen stadt laufen wolltest?
du kannst ja jetzt ins eigene hotel...
oder hatte es doch einen anderen grund, warum du zur fremden stadt läufst?

anderes szenario:
du spielst einen erfolgreichen account auf w1 und schreibst gerade ein längeres telegramm...
dabei benutzt du die Pfeiltasten, um rechtschreibfehler ohne die maus zu korrigieren.
leider verschiebt sich dabei auch die karte.
du schickst dein telegramm ab und befindest dich genau beim büffel jagen.
da du extremen zeitdruck hast (du wurdest gerade angerufen oder änliches),
klickst du schnell auf 2X Büffel jagen.

Als du später auf den Account guckst, siehst du, dass du noch 10 minuten zum jagen unterwegs bist (ohne zu arbeiten).
du denkst dir nichts dabei und schaltest den pc aus.
als du dann am nächsten morgen guckst, siehst du, das dein männchen 5 stunden von deiner stadt entfernt ist...

man kann natürlich auch auf andere weise auf eine weiter entfernte arbeit klicken...

siehst du das problem?
 

DeletedUser

Ich finde die Idee auch richtig gut. Klar kann man sich alles aufschreiben aber man kann es auch übertreiben.
Was ist so schlimm daran wenn man mal was leichter machen will? Naja anscheinend sind hier einige immer gegen Alles und Jeden.:D
 

DeletedUser

@Kleeblatt: es geht hier nicht darum wo man ist, sondern wohin mal will! Wenn man jetzt z.B. auf dem Weg irgendwohin auf der anderen Seite der Spielwelt ist und dazwischen noch 1-2 Arbeiten machen will, klickt man irgendwo in der Minimap auf seine Route und wählt da eine Arbeit aus. Wenn dein Typi noch am Arbeiten ist, und du da nochmal gucken willst, wirst du das nach einiger Zeit oft genug nicht wiederfinden.
Ein einfacher Button zur Position Der Arbeit, den es auch schon bei Städten und Spielern gibt würde hier völlig ausreichen, ist nicht allzuviel Arbeit und hat auch für niemanden einen erwähnenswerten Nachteil...
 

DeletedUser

Dir geht es also um die Route. Hm.....
Ich verstehe es nun besser, was ihr mit der Idee " Anzeige wohin man reist " meint.
 

DeletedUser

Dir geht es also um die Route. Hm.....
Ich verstehe es nun besser, was ihr mit der Idee " Anzeige wohin man reist " meint.
na da bin ich ja mal froh!
"Oder ihr seid zu dämlich, um auf die Minimap zu schauen, wo euer Charakter steht, den Kopf anstrengen, selbst denken"<--- ohhh bist du weise! :eek: darauf wär ich doch nieeee gekommen....;)
p.S.: ich hab schlicht und einfach keinen Bock mir alles zu notieren, wenn man es auch als Verbesserungsvorschlag einreichen kann...
--------------------------------


spiele zur Zeit das erste mal als Duellant und jetzt weiss ich erst wie sehr es stören kann wenn man nicht gleich sieht wohin es geht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168

Ich meld mich da auch mal zu Wort.


Was für ein Blödsinn!

Merk dir einfach die Stadt und gut ist. Ich spiel 7monate und mir ist das noch NIE passiert.
Schreib dir doch einfach auf nen Zettel, dass du in eine Stadt reist ;).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben