• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Arbeite als Rindertreiber

DeletedUser

Hinweis: Arbeite als Rindertreiber, um an T-Bone-Steaks zu gelangen.


ist als arbeit nicht angegeben
was muss ich machen ?

bin jetzt bei level 14


micha
 

DeletedUser14978

Vermutlich hast du die nicht genügend AP, um die Arbeit sehen zu können...
 

DeletedUser

Das erinnert mich ein bisschen an einen bestimmten anderen Thread :lol:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wobei man zugeben muss, dass diese Stelle überarbeitet werden könnte. Normalerweise sucht man in der Arbeitsliste dann nach "Rinder treiben" und findet es nicht. Man sollte daher mal in der Quest schreiben "Arbeite als Kuhtreiber" oder "Mache die Arbeit Kühe treiben".
 

DeletedUser5011

naja ne kuh ist halt ein rind, von daher auch logisch. aber trotzdem auch irreführend, das stimmt
 

DeletedUser16951

ich glaube schon, dass der gemeint wird ^^
aber zurück zum thema:

wenn ich neu auf einer welt anfang, dann gehts mir immer genauso ^^
 

DeletedUser

Kann mich noch gut erinnern, als ich auf W1 anfing, dass ich bei der Questaufgabestellung erstmal suchen musst was se von mir wollen...

Auf W2 und 3 erinnerte ich mich.

Nun nach monatelanger "Pause", als ich auf Buffalo die Aufgabe bekam, hab ich wieder gesucht.

Ja.... Kühe sind Rinder. Aber sonst wird eben auch gesagt was gewollt wird. Drum sucht man auch nach "Rindern" und nicht nach "Kühen"....
Mich persönlich hats nur verwundert dass in der Quest immer noch der gleiche Wortlaut gegeben ist. :p
 

DeletedUser

Es heisst doch Quests...also wieso nicht auch die Arbeitssucherei als solche ansehen? *grins* Wäre doch sonst alles viiiel zu einfach :lol:
Und wenn ihr das nicht mal schafft, wie wollt ihr dann die anderen Aufgaben lösen? :p
 
Oben