• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Arbeiten ab lv. 101

  • Themenstarter DeletedUser20185
  • Startdatum

DeletedUser20185

Moin,
ich bin inzwischen Level 111 kann aber keine der arbeiten durchführen für die Mindestens das Level 101 Voraussetzung ist.
Woran kann das liegen?
Muss ich da irgendwas frei schalten?
Gibt es da einen Bug?
Ich spiele in der Welt "Indiana"
Gruß
Chris
 

DeletedUser25314

Sind das sämtliche Arbeiten ab Level 101 oder nur einige ?
 

DeletedUser20185

Hallo,
ja ich kann sämtliche arbeiten ab dem Level 101 nicht durchführen.
Bis einschließlich 100 (Bei Buffalo Bill arbeiten) geht alles.
Gruß
Chris
 

DeletedUser25314

Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte dass es ein Bug ist. Wenn jetzt nur z.b. Stadtausbau gewesen wäre, wo man die nötigen Arbeitspunkte benötigt hätte, aber man sollte sämtliche Arbeiten ab dem Level auch mit Minuspunkten machen können.

Eine andere gewagte These wäre, ob du beide Rette den Saloon Quests abgeschlossen hast.
Wenn ja, dann würde ich den Support mal anschreiben im Spiel.
 

DeletedUser20185

Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte dass es ein Bug ist. Wenn jetzt nur z.b. Stadtausbau gewesen wäre, wo man die nötigen Arbeitspunkte benötigt hätte, aber man sollte sämtliche Arbeiten ab dem Level auch mit Minuspunkten machen können.
Eine andere gewagte These wäre, ob du beide Rette den Saloon Quests abgeschlossen hast.

Rette den Saloon habe ich beide abgeschlossen.

Wenn ja, dann würde ich den Support mal anschreiben im Spiel.
Dann schreibe ich mal den Support an.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Chirs
 

DeletedUser20185

"Fehler ist gefunden".
Ich kann die arbeiten durchführen.
Nur wußte ich nicht, dass alle arbeiten ab Level 101 nur in der Kartenmitte findet und sonst in keinem anderen Bereich!
 
Oben