• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Arbeiten angezeigt bekommen?

DeletedUser

Ist die Freischaltung von neuen Arbeiten Abhängig vom jeweiligen Level, oder von der Skillung???

Weil, wenn es Level Abhängig ist, könnte man ja auch mal darüber ne Liste führen, ab welchem Level die dann kommen...

Möchte zum Beispiel Mit Indianer handeln auch machen, da ich mich auf Charisma skille. Nun seh ich das da zum Beispiel noch Särge zimmern,...

Die Frage ist nun, steck ich jetzt noch Punkte da rein, oder ist nächstes Level dann das andere freigschaltet und ich würde sie da dann brauchen...

Weiß das das gerade blödes Beispiel ist, da diese beiden weit auseinander liegen von der Skillung her, aber soll ja nur Grundproblem darstellen,,,


Da durch die Fan Seiten ja schon ne Menge Arbeiten bekannt sind, wäre es halt interessant.
 

DeletedUser98

also das hängt von der skillung ab denk ich (ab ca. -60 arbeitspunkte is eine arbeit normalerweise sichtbar) :D
 

DeletedUser

keke, scheints Recht zu haben.

Habe es ausprobiert, aber der Wert ist etwa bei 45-50 fehlenden Punkten!
 

DeletedUser

Teilweise reicht schon andere Klamotten anzuziehen hab ich gemerkt. Darum würde ich sagen hat der Deluxe da eindeutig Recht. ;)
 

DeletedUser

laut eiswiesel hängt es mit den punkten zusammen
auserdem wie hochwertig eine arbeit ist
also ne schlechte arbeit kommt erst so bei -10/20 punkten ne gute halt schon bei -60 oder so
 

DeletedUser

also das hängt von der skillung ab denk ich (ab ca. -60 arbeitspunkte is eine arbeit normalerweise sichtbar) :D

Ich kenns ab -50, aber egal! :D
Wir in der Stadt haben z.B. ne Liste, wele arbeit, was bentigt an Fähigkeiten, so kann man sich auf ein Ziel richten und immer nr diese Fähigkeite nskillen, irgendwan kommt es zum vorschein! :)


MfG Oni
 

DeletedUser56

also mit indianern handeln kommt ab -60 ^^

Hier nennt jeder andere Punktzahlen und jeder wird irgendwie Recht haben, denn so viel ich weiß ist das ein Prozentwert. Hast du 40% der benötigten Arbeitspunkte wird die Arbeit frei geschalten. Dadurch werden höherwertige Arbeiten bei einer größeren Punktedifferenz sichtbar.

Dieser 40% Wert ist nur als Beispiel zu sehen. Wieviel es letztendlich sind ist mir egal ;)
 

DeletedUser

Ich hab mit Indianern Handeln nicht in meiner Minimap aber auf Erkundung gehen schon und ich hab eher auf Charisma geskillt.....
 

DeletedUser

Naja du hast ja erst 10 bei Charisma. Da duaert es noch ein bisschen bis du das siehst!
 

DeletedUser

jop... kann mir einer nen Platz sagen wo mit Indianern handeln ist ich will mal sehen weviel mir noch fehlt
 

DeletedUser

Guck bei der Minimap, ob du das da suchen kannst. Wenn nicht (was ich stark vermute) fehlen die noch so viele Arbeitspunkte, das diese arbeit deswegen noch nicht auf der karte angezeigt ist!
 

DeletedUser

Ja, also hast du noch lange nicht genug Arbeitspunkte um dieses zu machen!!!
 

DeletedUser

Deswegen hab ich ja gefragt ob einer den Platz weiss damit ich mal nachschauen kann was mir noch fehlt.
 

Marco

Revolverheld
Das kannst du dir ja ausrechen ;).
Beispielsweise im Quellcode nachgucken welche Fertigkeiten benötigt werden oder auf einer Site wo die Arbeiten aufgelistet sind. Klick mich
 
Oben