• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Arbeiten ausblenden

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 56 78,9%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 15 21,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71

DeletedUser

Hi,
bin mal wieder mit einer voll guten Idee unterwegs... ;)

Also: Auf der Karte gibt es ja mehr als Genug Arbeiten. obs nun Mais pflücken, Pferde stehlen oder Bahnhof bauen ist... Nun, es gibt aber auch nur wenige Arbeiten die ich dann auch wirklich mache und deshalb die Idee, dass man nur die Arbeiten angezeigt bekommt, die man auch wirklich in der Regel macht!

Das heisst, sowas wie Zeitung austragen und Taback pflücken ist nun nicht wirklich eine Top-Arbeit, smit einfach aus dem Sortiment nhemen und weg ist es auf der Karte! Das würde auch dann warscheinlich die Performance um einiges verbessern...

Braucht man es wieder (sei es für ne Quest oder aus langeweile) nimmt man den hacken einfach raus und schwupps gibts die arbeit wieder auf der karte!

Und nun zu euch...... Wie geil ist die idee? häää ;)
 

DeletedUser

Das wollte ich auch schon längst einmal vorschlagen.
Du hast meine Unterstützung!
 

DeletedUser

die unmengen an arbeiten die man auf höheren level nivhts mehr anfangen kann haben mich auch schon generft.
 

DeletedUser98

das is ne ganz nette idee ;) weil ich habs schon getestet wie´s mit allen arbeiten is (jaja ich weiß wies geht, PumaDAce auch xD) und da kanns mit der zeit schonmal sehr langsam werden ^^

also dafür
 

DeletedUser

pssst DG,es brauchen ja nicht alle zu wissen das wir alle arbeiten haben können

jetzt wieer zum thema

finde ElLocos idee gut also

Dafür
 

DeletedUser

Gute Idee. Bin auch dafür. Sollte nicht schwer zu machen sein...
Ich bin erst auf Stufe 10 und selbst da nerven mich die kleinen Arbeiten wie "Vögel vom Feld vertreiben" schon.
 

DeletedUser1757

*push*
super sache ^^
häts beinahe auch vorgeschlagen ;-)
jetzt nach dem Update noch Sinnvoller als jemals zuvor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich bin dafür, dass jeder selbst entscheidet, ob die Arbeit ausgeblendet wird.
 

DeletedUser

und deshalb die Idee, dass man nur die Arbeiten angezeigt bekommt, die man auch wirklich in der Regel macht!

Hallo NiCe

Ich möchte jedoch die Arbeit Tabak pflücken angezeigt bekommen, obwohl diese Arbeit für längere Zeit, erstmal nicht gemacht wird.

Du beziehst dich auf:
Das heisst, sowas wie Zeitung austragen und Taback pflücken ist nun nicht wirklich eine Top-Arbeit, einfach mit aus dem Sortiment nehmen und weg ist es auf der Karte!
 

DeletedUser1757

Du verstehst ElLoCos Post nur nich...


Er meint: "Ich will nur Arbeiten sehe die ich auch mache, also kein Tabak pflücken usw."

Er sagt nicht das diese generell ausgeblendet werden sollen!
 

DeletedUser

Hast Recht NiCe

Hab das gut überlesen:
Braucht man es wieder (sei es für ne Quest oder aus langeweile) nimmt man den hacken einfach raus und schwupps gibts die arbeit wieder auf der karte!
 

DeletedUser

kann man es auch vielleicht machen das "nur" die arbeiten vielleicht farblich unterlegt sind die man auch tatsächlich machen kann ?

Und zum anderen

Dafür!
 

DeletedUser

also wenn wäre ich dafür das man es sich selber aussuchen kann.. sozusagen mit checkboxen! das man arbeiten sichtbar und unsichtbar machen kann...
 

DeletedUser

word :)
man kann sich unmöglich merken welche arbeiten sinnvoll sind und welche nicht o_O
gut wäre auch ein popup das beim rüberfahren der arbeit alle wichtigen werte wie motivation etc anzeigt..... so spart man sich auch wieder zwei klicks ;)
 

DeletedUser

:D Ist doch gut, gute Ideen ausm Grab zu holen ! :D

Die Idee ist super und sollte hoffentlich Einfügung ins Spiel finden !!!
 
Oben