• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Arbeiten ausblenden

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 56 78,9%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 15 21,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71

DeletedUser8256

hmm man würde dann selbst die Arbeiten die man nicht mehr angezeigt bekommen will ausblenden oder wie siehts aus??
Wenn man sie selbst ausblenden könnte, wäre es tatsächlich nützlich...
 

DeletedUser

das halte ich für sinnvoll
vor allem wenn man so hoch gelvt ist wie du, elloco, dann kann man das gebrauchen ;)
 

DeletedUser

*push*
hatte gerade genau die selbe idee und habe kurz mal gesucht, mit erfolg:)

mich stört es einfach, dass einige arbeiten eingeblendet werden, die man vielleicht nie erreichen wird und es auch garnicht versucht, da man eigentlich auf was anderes skillt.
ich denke, der aufwand sollte nicht so groß sein, also liebe entwickler, baut das ins nächste update mit ein:)
 

DeletedUser

Ist echt eine super Idee das nervt echt überall nur arbeiten di keiner mehr braucht !!!

Dafür
 

DeletedUser7653

*ganz kleiner push^*

Ne bin auch dafür mieche schon Sinn denn schon mit level 15 ärgert mich Tabak pflücken, Schweine hüten etc........

geschweige denn mit level 99 ^^

Muss ja farbige Spielwelt bei dir sein Loco
 

DeletedUser

Mal wieder ein kleines *push* nachdem ich dauerhaft Arbeiten sehe, die mich absolut garnicht interessieren:rolleyes:
 

DeletedUser

ich bin auch dafür, gilt das auch auf der minimap? dann braucht man nicht so lange auf der liste suchen.
 

DeletedUser

Am besten, dass sie komplett verschwinden, da wird sich NEXTON auch wieder ein bisschen scripten dürfen, naja, aber das ja ja nichts mit der Idee hier zu tun. Also auf jeden fall dafür, das ist immo nämlich auch was, was ich am Low-Leveln liebe, dass die noch kein so ein großes Angebot am Arbeitsmarkt haben:D
 

DeletedUser9094

Finde ich eine gute Idee, würde die Karte etwas übersichtlicher machen.

Deshalb: Dafür

und

*push*
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wird durch die Jobgruppen in Version 2 hinfällig oder zumindest nicht mehr soo bedeutend.
 
Oben