• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Arbeiten ??

DeletedUser

Ich kann irgendwie nicht arbeiten!

Wenn ich auf arbeiten klicke erscheint ein weißes Fenster wo "Arbeiten" steht und das wars !
 

DeletedUser

naja, mit einer solchen Beschreibung ist es grad nicht einfach dir zu helfen...

ein bißchen mehr info wäre nicht schlecht...

in etwa wie:

browser?
was genau meinst du?
Erscheinen Bilder?
steht vielleicht auf dem Arbeitsfenster, dass dir benötigte AP fehlen um zu Arbeiten?
bleibt das bild einfach generell weiß?

usw...
 

DeletedUser

1. falsches forum

2. sufu nutzen

3. cache leeren und/oder f5 drücken
 

DeletedUser

Ich benutze Firefox,

Es erscheinen keine Bilder

und kein Text außer "Arbeiten"
 

DeletedUser

wie meinst du das?? Hast du überhaupt eine Arbeit in Auftrag gegeben?
 

DeletedUser98

du musst auf der karte eine arbeit in auftrag setzen dann erscheint auch beim dem feld rechts ein bild und dann steht auch nich nur arbeiten da ^^

neulinge sollten immer erst die hilfe lesen bevor man fragen stellt ^^
 

DeletedUser

hm..ok..ich glaub ich hab kapiert was du meinst....

also damit in deinem Fenster überhaupt arbeiten erscheinen musst du diese zuerst in auftrag geben...

dazu klickst du eine Arbeit an, die du auf der Karte siehst, und wählst die Zeit aus. Anschließend klickst du auf OK.

Nun kannst du auf dem Hauptscreen (oben rechts) auf Arbeiten klicken. Dort steht dann auch die Arbeit drin.

Viele Grüße
bisk
 

DeletedUser359

ja ich hab doch ne arbeit in auftrag gegeben!

und die is net erschienen? wenn dies so is, dann schau mal nach ob du java und javascript in deinem browser aktiviert hast. wenn nein, dann tu dies!

Ansonsten musste mal Cache leeren (Bei FireFox wie folgt: Extras->Private Daten löschen--> Cache ankreuzen --> ok) oder einfach mal Aktualisieren (Blauer, runder Pfeil in der Symbolleiste oder F5).

MfG
Mirko
 
Oben