• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Arbeiten

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 14 58,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 10 41,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

DeletedUser

Ich habe festgestellt, dass die Tätigkeiten unter "Arbeiten" nicht in der Reihenfolge erscheinen. Wenn man sie z. B. nach Lohn oder den anderen Kriterien sortiert.

Mein Vorschlag wäre diese für jeden User so zu sortieren, dass man immer die Tätigkeiten angezeigt bekommt, wo man am meisten für bekommt!

Gruß
Oliver
 

totzy

Revolverheld
Kleine Anmerkung: Es geht dabei um die Sortierung nach dem Lohn sowie dem Glück, wo derzeit nur der Grundwert, unabhängig von den Arbeitspunkten, angezeigt wird.
 

DeletedUser

Premium - sortieren - arbeit

Es sind ja die entsprechenden Butten zum sortieren vorhanden. Nur wie schon zu vor erwähnt, wird hier nach dem Grundwert sortiert.

Wenn ich schon ein Butten zum sortieren habe, dann möchte ich die Daten entwerde auf- oder absteigend angezeigt bekommen.

Da mir sonst so eine Sortierung wenig nützt. :(

Gruß
Oliver
 

DeletedUser17645

Er meinte vermutlich tw pro, wo der aktuelle Fundwert/ Lohn gezählt wird.
 

DeletedUser

Er meinte vermutlich tw pro, wo der aktuelle Fundwert/ Lohn gezählt wird.

Danke, habe ich schon in einem anderen Thema mitgeteilt bekommen, dass es das TW Pro gibt.

Funktioniert allerdings unter Firefox 7.0.1 nicht, da Firefox Greasemonky deaktiviert!

Gruß
Oliver
 

DeletedUser

Firefox 7.0.1 und Greasemonkey 0.9.12 funktionieren problemlos.
 
Oben