• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Arbeitspunkte in Bericht

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 13 81,3%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 3 18,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

DeletedUser

ich glaube sie meint die arbeitspunkte die sie schon für eine arbeit hat.
finde ich persönlich unnütz, wofür braucht man das?
 

DeletedUser

ja, ich meinte, daß die arbeitspunkte für geleistete arbeiten auch im bericht vermerkt werden könnten, frißt ja kein brot. ich unterhalte mich mit einigen mitspielern öfter mal über gefundene gegenstände und auf nachfrage, bei wieviel arbeitspunkten man den gegenstand gefunden hat wissen die meisten es eben nicht, weil man das nicht nachschlagen kann.
 

DeletedUser

sry das ich das hier frage und nicht nachschaue aber ich habe keine zeit.
auf was haben die arbeitspunkte einfluss(außer dem schaden)?

und bin auch dafür ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Arbeitspunkte haben natürlich einen Einfluß auf die gefundenen Bonusteile.

Auch wenn Glück bei einer Arbeit viele Prozente hat wirst du meistens nur unwichtige Bonusteile finden (zB graue Mütze, graue Stoffschuhe) wenn du nur mit wenig Arbeitspunkten die Arbeit gestartet hast.
 

DeletedUser

dagegen, irgendwann blickt man in den berichten garnicht mehr durch:mad:
 

DeletedUser

ich bin auch dagegendafür.
Ich wurde nämlich in W3 und W5 angeschrieben, woher ich den Zettel Teil 1 habe, ich gab ihnen eine antwort, aber sie haben gasagt das sie z.b. beim muni transportieren schon gersucht haben, aber wenn mabn dei Arbeitspunkte hätte, könnte es ja etwas erleichrtern
 

DeletedUser359

Das ist eine Kleinigkeit bzgl. der Schönheit. Mir persönlich gefällt die Idee aber sehr gut.

Hier mal nen Mini-Pic, wie es aussehen könnte:

image

Wobei man muss dazu sagen, dass es noch schöner aussähe, wenn es ein extra Symbol für Arbeitspunkte gäbe, wie es eins für Erfahrung und Lohn gibt.

MfG
 

DeletedUser

Das hab ich gerade gefunden.

Bin sehr dafür. Dann muss man nicht immer auf der Karte nach der Arbeit suchen oder sich erinnern(falls man sich sowas gemerkt hat), wenns einen Interessiert. Das kann ja, wie schon gesagt hilfreich sein.
 

DeletedUser

unterschätzt arbeitspunkte nicht ;)
überschätzt arbeitspunkte nicht!

1 ap kann maximale xp bringen
20-30 ap können maximales geld/max.fundwert bringen
mehr ap dienen lediglich der begrenzung von verletzungen

sollten arbeitspunkte irgendwann man mehr sinn bekommen, ist es sicher ne sinnvolle idee.
aber bis dahin nicht.
 

DeletedUser

Ich bin absolut dafür, dann sieht man auch endlich welche AP zählen (die, welche man beim anstellen der Arbeit hatte (inkls Fußweg), die, welche sich nach einem Wechsel der Klamotten während der Arbeit ergeben haben, oder die, welche man beim tatsächlichen Beginn der Arbeit hatte). Es ist nur eine kleine Änderung im Spiel, diese würde aber ne Menge Informationen bringen, auch wenn es richtig ist, dass der Unterschied zwischen 30 oder 40 AP äußerst gering ist.

Das macht doch schon Spass darüber zu diskutieren warum dies und jenes gefunden wurde, ob es an den AP liegt, ob es ein Fake ist, ob derjenige einfach nur riesen Glück hatte, wie groß der Unterschied zwischen dem wertvollsten und billigstem Gegenstand bei gleichen AP sein kann, bzw bei unterschiedlichen etc. Ist vergleichbar damit, dass jeder deutsche Bundestrainer ist und sich fragt, warum der Jogi nicht mal bei ihm anruft und sich Systemtipps geben lässt, das ist es doch auch gerade, was am Fussball (und "the west") Spass macht (also mir zumindest).
 

DeletedUser

ap zählen beim ok-klick.
den rest, werte sina, versteh ich nicht.
 

DeletedUser

Wollte gerade diese Idee erstellen, bin aber noch auf den Gedanken gekommen, mal die Suchfunktion zu benutzen.

Absolut sinnvolle Ergänzung und einfach zu realisieren.
Gerade um bei solchen Sachen, wie der Suche nach dem GG, nachhalten zu können, mit wieviel APs man tatsächlich gesucht hat.

Absolut dafür und deswegen *push*.
 
Oben