• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Arbeitszeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Bringt es etwas alle arbeiten nur 10min zu machen?

Jo, mich interessiert, ob es Sinnvoll ist alle arbeiten nur 10Minuten zu machen anstatt 30, 60 oder 120.

Wie handhabt ihr das? Wo sind die Vor und nachteile für lange bzw kurze arbeitszeiten?

Suche hat bei mir nichts ergeben!
 

DeletedUser

dann must du gründlicher suchen ;)

ich glaub ich hab das schon 10x erklärt!!
die wahscheinlicghkeit um einen gegenstand zu bekommen ist für 30min!
also wenn du 10 min hast ist die chanze nur 1/3 wie bei den 30min
wenn du 2h arbeitest vervielfältigt sich die wahrscheinlichkeit NICHT
das ist so als würdest du 4x 30min arbeiten du hast für jedes 30min die gleiche wahrscheinlich einen gegenstand zu finden!
 

DeletedUser

dann must du gründlicher suchen ;)

ich glaub ich hab das schon 10x erklärt!!
die wahscheinlicghkeit um einen gegenstand zu bekommen ist für 30min!
also wenn du 10 min hast ist die chanze nur 1/3 wie bei den 30min
wenn du 2h arbeitest vervielfältigt sich die wahrscheinlichkeit NICHT
das ist so als würdest du 4x 30min arbeiten du hast für jedes 30min die gleiche wahrscheinlich einen gegenstand zu finden!


Also arbeitet man nie 10minuten? Weil es absolut keinen Vorteil bringt?

Das die %-Zahlen auf 30minuten ausgerichtet sind, weiß ich. Aber ich will wissen, ob es irgendeinen Vorteil mitsich bringt, wenn man nur 10min arbeitet. Denn eigentlich bedeutet das ja, dass man mehr Zeit in das Spiel steckt, da man alle ~40min neue aufträge verteilen muss, als z.b. alle 8 Stunden.
 

DeletedUser

Es wurde schon mehrfach gefragt und wir arbeiten gerade daran, häufig gestellte fragen in einem faq zu erläutern.

Länger arbeiten also 2 stunden ist am einfachsten. ist aber das gleiche wie 4 mal 30 minuten. bei 2 stunden ist die motivation niedriger als bei 4x 30 minuten.

10 minuten lohnen sich kaum, da der glücksfaktor, wie beschrieben, nur 1/3 des angegebenen wertes ist. genau wie erfahrung und lohn.

es lohnt sich also entweder immer 30 minuten zu arbeiten, wenn man viel online ist. ich arbeite beispielsweise aber immer 2 stunden, auch wenn ich am pc bin ;)
 

DeletedUser

Es wurde schon mehrfach gefragt und wir arbeiten gerade daran, häufig gestellte fragen in einem faq zu erläutern.

Länger arbeiten also 2 stunden ist am einfachsten. ist aber das gleiche wie 4 mal 30 minuten. bei 2 stunden ist die motivation niedriger als bei 4x 30 minuten.

10 minuten lohnen sich kaum, da der glücksfaktor, wie beschrieben, nur 1/3 des angegebenen wertes ist. genau wie erfahrung und lohn.

es lohnt sich also entweder immer 30 minuten zu arbeiten, wenn man viel online ist. ich arbeite beispielsweise aber immer 2 stunden, auch wenn ich am pc bin ;)


Ich danke dir Vielmals. damit ist meine frage geklärt und es bleibt mir zum schluss noch zu sagen. Dass ich bisher echt viele BGs gezoggt habe und alle mir am anfang echt viel spass bereitet haben. Ich hoffe, dass es hier nie so laufen wird, dass man ne farmliste von 100 accs hat und die alle 20min abfarmt ;). Bisher großes kompliment an die designer, ich hoffe, dass noch viel implementiert wird, wenn ich mir das ideeforum so anschaue ist die arbeit ja gerade ist begonnen ;).
 

DeletedUser

Also du wirst immer nur einen Charakter haben und diesen spielen. keine angst, es wird nie so kommen, dass du aus überforderung mit deinem account aufhören musst! die entwickler und programmierer freuen sich natürlich über jedes lob :)
und ja, es steckt noch vieles in den kinderschuhen und ich kann dir sagen, dass noch viele spannende und sehr interessante features in arbeit sind!

falls du auch ideen hast kannst du diese gerne im ideen-forum posten!

*zumach*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben