• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Arche Internetz Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo,
Ich bin durch ein Video (Youtube) auf die im Titel genannte Internetplattform aufmerkam geworden. In diesem Forum geht es um Christen, die "etwas" andere Ansicht der Bibel pflegen.

Sie verwenden keinerlei englische Worte:
YouTube = Du Röhre
Server = Servierer
eMail = Elektrobrief
Offline = abschnur :D

Hier der Link zum Thread, in diesem wird ein Youtuber kritisert, durch den ich darauf aufmerksam wurde.

http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=2283
 

DeletedUser

Bin zwar gläubig aber strenggläubig doch eher nicht, aber dazu gibt es auch bereits einen Thread . :)
 

DeletedUser

Die gibt es schon soooo lange, immer unter neuer Internetadresse und die Jungens haben sich vor vielen Jahren unauffällig als Fake geoutet. Und nein, ich habe keine Lust, das jetzt raus zu suchen, sondern geh jetzt schlafen.
 

DeletedUser

Die haben ne Nachtruhe? :lol:

Gibt noch mehr solche Seiten guck einfach noch nen bisschen auf lefloid rum.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben