• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Aufgaben zum Start von Ohio

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Was sind denn die angekündigten neuen Chancen in Ohio?

Und vielleicht möchte ein Forumspfleger den Weltennamen auch noch anpassen? - nicht, dass es zu Verwirrungen um Odessa vs. Ohio gibt :)
 

Bukki Haep

Greenhorn
Ich hätte gerne die Laterne für Aufgabe Nr. 9 (Verkaufe 20 Gegenstände stadtweit über den Markt - Laterne)

LG Bukki
Bildschirmfoto von 2022-05-31 01-15-18.png
 

Bukki Haep

Greenhorn
Ich war zwar glaube nicht zuerst auf der Welt, aber wenn es nur nach dem Thread hier geht, hätte ich gerne noch die Belohnung für Aufgabe Nr. 16 (Gehe 104 Felder - 5x Stabile Zügel)

LG Bukki

Bildschirmfoto von 2022-05-31 01-23-11.png
 

Dr Dolittle

Entdecker
Wenn sonst niemand möchte mache ich mal weiter...

14. Schließe 50 tägliche Quests ab - 100 Bonds

Screenshot from 2022-06-08 10-28-38.png
 

Yome

Greenhorn
5. Von Kopf bis Fuß mit Named-Items eingekleidet (6 Teile)

4arbeitstage.png

Chief Josephs Indianerkette
Robert Campbells Kappe
Belle Stars Deringer
Clints Poncho
Frank Butlers Shorts
William Becknells Stoffschuhe
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Faszinierend, dass du keinen Gürtel brauchst. Da rutschen doch die Shorts.
 

Yome

Greenhorn
6. Führe 7500 Aktionen im Spiel durch

4arbeitstage.png


Ja, ohne Gürtel muss man gut aufpassen auf seine Shorts ; )
 
Oben