• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Auflösung anpassen

DeletedUser

@ CasiopeiaX
Es ist ein Unterscheid ob 1280 x 1024 oder 1280 x 800
da deine Höhe kaum größer ist als bei 1024x768

Denk mal etwas nach oder versuche andere Auflösungen.. da ich denke du verstehst das Problem nicht.

Ich brauche keine Brille und ich kann alles lesen, nur es ist störend wenn von unten und seitlich 50% einfach schwarz ist.

Und genau weil ich gut sehen kann brauch ich keine 1024x800 Auflösung und extrem große icons aufm desktop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

was soll ich sagen?

mein bildschirm ist 7" groß...
ja mich nervts schon, dass ich ständig scrollen muss aber egal...

bei ds kann man in den einstellungen die fensterbreite einstellen in pixeln. vllt. könnte man das hier auch iwie einbauen oder halt die kartengröße, dass dann halt die karte n bisschen größer (oder kleiner ;D) ist

mfg
twix
 

DeletedUser

Ich hab einen 24" TFT (arbeitsbedingt)
Die Größe anpassen zu können wäre schon nicht schlecht.

Allerdings hat das auch Vorteile, dass die Karte so winzig in der Mitte des Browsers ist.
Man kann dadurch mehrere Fenster (z.B. Rangliste, Stadt, Duell usw.) daneben platzieren ohne lange scrollen zu müssen.

Und genau da hätte ich eine kleine Bitte.
Vielleicht könnte man die einzelnen Fenster pinnen. Sprich wenn man sie schließt und wieder neu öffnet erscheinen sie an dem Platz wo sie zuletzt geschlossen wurden.
Dann muss man die nicht immer neu anordnen.

Ist nichts dringendes aber es wäre ganz nett.
 
Oben