• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Aufregung

DeletedUser

Mir geht es seit einer Woche so, dass ich die Schießerein nicht mehr erwarten kann. Jeden Tag muss ich öfters ins Forum und schau, obs was neues gibt.
Seid ihr auch schon wild auf die Schießerein:confused:

Mfg
 

KentPaul

Revolverheld
Auf jeden Fall!
ich bin schon gespannt wie das jetzt umgesetzt wird!
Aber ich glaube es dauert schon noch eine Weile!
 

DeletedUser

Ich eher ganz und garnicht, weil ich mit dem Geballere eh nichts am Hut habe und mir jetzt schon die Duellanten auf die Nerven gehen. ^^ Bei uns schwindet auch noch die Memberzahl und es hören gute Leute auf ohne das was nachkommt. So wirds schwer wenn solche Schießereien mal eingebaut werden. Von daher wärs mir lieber sie kommen nur auf W2. ^^
 

DeletedUser359

Schießereien schön und gut, aber ich finde den Warenhandel viel viel nötiger ^^
 

DeletedUser

Kann es auch nicht mehr erwarten das es ein neues Update gibt.

exeptions hat bestätigt das die neue Verion in den Startlöchern steht
 

DeletedUser

Ich eher ganz und garnicht, weil ich mit dem Geballere eh nichts am Hut habe und mir jetzt schon die Duellanten auf die Nerven gehen. ^^ Bei uns schwindet auch noch die Memberzahl und es hören gute Leute auf ohne das was nachkommt. So wirds schwer wenn solche Schießereien mal eingebaut werden. Von daher wärs mir lieber sie kommen nur auf W2. ^^

Das geht mir haargenauso.. *Seufz... gibt ja jetzt schon Banausen/Duellanten-Städte, die es immer wieder auf einen abgesehen haben... Aber desöfteren versuchen sie Ihr Glück erfolglos.. z. Glück.
 

DeletedUser

Jedes mal wenn ich das Forum hier öffne, hoff ich immer das ein Update gekommen ist... aber es kommt nie eins ...^^ :( xD
 

Deleted User - 14831

Bevor oder wenn neue Features kommen, sollten die Charakterklassen überarbeitet werden. So wie es derzeit ist, bringt der Abenteurer nüscht.
 

DeletedUser

Die quests für die charakterklassen braucht man erstmal, aber ja, ich bin jedes mal gespannt und halts keinen tag aus, ohne das forum nach den schießereien durchzusuchen
 

Deleted User - 14831

Kann ich gut verstehen.

man sollte aber bedenken, dass diese Schießereien wieder ein Leckerli für Soldaten und Duellanten sind und damit den Abenteurer wieder weiter entwerten. Daher bin ich der festen Meinung, dass der erst dringend verbessert werden muss!

Ein Vorschlag dazu noch: Der Abenteurer könnte bei einer Stadtschießerei die Wahrscheinlichkeit haben, ein Item zu "fleddern" - also zu finden. Das muss gar nicht aus dem Besitz eines besiegten kommen sondern kann auch neu per Zufall generiert werden. Sagen wir so 15%.
 

DeletedUser

hm also ich weiß ja nicht irgendwie scheint mir der abenteurer momentan die klasse zu sein die am meisten boni giebt und so sieht auch meien stadt aus wir sind ca35leute und haben vlt 5nicht abenteure oder sowas...
 

DeletedUser

hm also ich weiß ja nicht irgendwie scheint mir der abenteurer momentan die klasse zu sein die am meisten boni giebt und so sieht auch meien stadt aus wir sind ca35leute und haben vlt 5nicht abenteure oder sowas...

Abenteurer sind wirklich überrepräsentiert (bin selber einer), mir sind vor allem wenig Soldaten unter die Augen gekommen.
 

DeletedUser

ja, da viele leute 1. noch warten bis die chars endgültig sind und überhaupt viele denken: Naja der soldat ist gerade so gut, da nehme ich lieber eine andere klasse, bevor der soldat wieder schlechter gemacht wird und ich mit einem schlechten char dastehe.

Zu den scheßereien: Laut ankündigung werden für die schießereien alle charackter möglicst gleichmäßig (also z.b. 3 Duellanten, 3 Soldaten, 3 Abenteurer, 3 errichter) benötigt.
 

DeletedUser

the west startseite:
heute um 14:17 Uhr
Zur Zeit wird ein Versionsupdate durchgeführt, die Welten werden in Kürze wieder erreichbar sein.

ole:p
 
Oben